Mittwoch, 27. Februar 2013

Elf Fragen


 ...denen ich auf der wunderbaren Seite von sapri-design 
    begegnet bin:


1. Guckst du lieber Filme oder Serien?
Ganz klar Filme, ich gestehe, ich bin ein klein wenig " filmsüchtig "
2. Wie bist du auf den Namen für dein Blog gekommen?
Viele Namen die ich passend gefunden hätte waren bereits besetzt 
(wer zu spät kommt...) und so kam mir der Name beim einem Film
(...hatte ich bereits erwähnt etwas Film süchtig zu sein ? ) 
3. Mit welcher berühmten Person würdest du dich gerne mal unterhalten?
Die Frage ist eher mit welcher nicht !
4. Was kochst du gerne?
 Nachspeise ( heißt es dann noch kochen ? ) 
5. Großstadt oder Land?
Eher ländlich, aber Berlin finde ich super
6. Wer oder was inspiriert dich?
Es gibt sooo viele Menschen und Dinge, die mich täglich inspirieren 
7. Ohne was gehst du nie aus dem Haus (neben deinem Schlüssel natürlich)?
Leider hab ich sogar den manchmal nicht dabei, ansonsten nie einen Schirm wenn´s regnet, mein Handy nur dann, wenn mich niemand erreichen will, ...
8. Magst du deinen Namen?
NEIN
9. Hast du eine Lieblingsfarbe?
weiß
10. Duschen oder Baden?
Ich dusche, aber ich liebe ein Vollbad mit Kerzen und so
11. Was ist dein größtes Ziel oder Vorhaben in 2013?
Mein größtes Ziel ist, nicht über die Steine zu stolpern, die mir vielleicht bei meinen Vorhaben im Weg liegen



von mir:

1. Dein geheimer Lieblingsort?
2. Pizza oder Pasta?
3. Was wolltest du schon immer mal machen?
4. Kaffee oder Tee?
5. Wie bist du zum bloggen gekommen?
6. Deine beste Eigenschaft?
7. Dein Berufswunsch als du 7 warst?
8. Sekt oder Selters?
9. Was bringst du vom Wochenmarkt mit?
10. Haus oder Wohnung?
11. Deine schönste Flohmarkterrungenschaft?

Wenn du magst, kannst du dir gerne die Fragen mit an deinen geheimen Lieblingsort nehmen, in Erinnerungen schwelgen und von der Zukunft träumen

mit HERZLICHEN Grüßen
Sabine

Kommentare:

  1. Schön, dass du auf meine Fragen geantwortet hast. Die Antworten zu lesen und so mehr zu erfahren finde ich immer super :)
    Aber deine neuen Fragen sind auch spannend.
    Nummer 7 gefällt mir am besten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich finde diese Fragen, besonders natürlich die Antworten, immer sehr interessant. Man erfährt dann doch mal was Neues...
    Du bist eine der Vielen, die mein Körbchen schwarz lassen wollen. Ich glaube, es bleibt auch so, (weniger Arbeit)
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte