Sonntag, 3. Februar 2013

...for the first time...




... und Sie, Sie haben keinen Blog ?       Äh nein !?

In den letzten beiden Jahren bin ich dies immer wieder gefragt worden und nun bin ich hier.

...und jetzt ?

Aber erstmal zu mir... Nein, ich bin nicht Anna Blume.

 

Anna Blume ist Bestimmung

Anna Blume ist Gefühl

Anna Blume ist die Dame neben Dir

Anna Blume bist Du



"Anna Blume" ist mein Laden:




ICH bin Sabine und öffne für die "Home und Kitchen Stories by Anna Blume" gerne die Tür!



...und falls mich jemand liest...

HERZLICHE GRÜSSE

Sabine

Kommentare:

  1. ..ich erinnere mich daran, dass ich GENAU diese Frage gestellt habe ;)

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      stimmt !! Ich freue mich sehr, dass du meine Seite besuchst!
      ..vielleicht auch mal auf´n Kaffee bei mir...
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte