Dienstag, 12. März 2013

Best Blog



Es ist kaum zu glauben...

die liebe Naddel von  "Verliebt in Zuhause" 
hat mich für den "Best Blog Award" nominiert

Könnt Ihr euch vorstellen, welchen heftigen Herzklopfenanfall ich
beim nichts ahnenden abendlichen Bloglesen bekommen habe,
 als ich plötzlich auf meinen Blognamen gestoßen bin?
Ich? ...stecke doch noch mitten in den Anfängen... 
Wirklich?... soooo schön!

DANKE, liebe Naddel
 Ich freue mich riesig!

Die Idee von diesem Award ist,
 Blogs mit weniger Mitgliedern etwas mehr Aufmerksamkeit zu geben.

Die Nominierten schreiben einen Post (mache ich hiermit) in dem sie das Logo und einen Link zum Blogger (in meinem Fall die liebe Naddel) einfügen, beantworten die 11 Fragen und nominieren weitere Blogs unter 200 Mitgliedern.


11 Fragen


1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Auf jeden Fall den Nachtisch

 2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Die Persönlichkeit steht natürlich im Vordergrund, aber ich lasse mich manchmal durchaus vom Erscheinungsbild ablenken 

 3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
Mein erster Post war am 3. Februar

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
Keine bestimmte Person, ich lasse mich täglich von wunderbaren Menschen inspirieren und Neuanfänge können bei mir durchaus auch mal winzig klein sein

 5. Verfolgst Du viele Blogs?
Es werden täglich mehr. Ich muss langsam aufpassen, dass sich meine Kinder keine T-Shirts mit dem Aufdruck "Neue Bezugsperson gesucht" machen 

 6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
Ich lass mich schon sehr gerne bekochen 

7. Welches Buch liest Du momentan?
 Momentan lese ich "Blog"

 8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?
Eins was ich auch wirklich noch anziehe?....???? 

 9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
Orecciette mit Paprikaschaum

 10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Verlässlichkeit 

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Ich liiiiebe Filme...und habe sooo viele Lieblingsfilme

*
 Da einige Blogger keinen Award wollen, einige meiner Favoriten bereits nominiert sind und viele bereits über 200 Mitglieder haben, bleiben für meine Nominierungen nicht mehr allzu viele übrig. 
Deshalb nominiere ich nach dem Motto "keiner MUSS, jeder DARF"

Gerne dabei "weil unbedingt LESENSWERT" hätte ich:
Bis zu 12 weitere Blogger(innen) dürften sich den "Best Blog Award" mitnehmen
Bitte meldet euch, falls ich euch vergessen, übersehen oder noch nicht kennengelernt habe,
ich nominiere euch dann gerne nach



nochmal an dich, liebe Naddel

und an alle, die hier so liebe Worte für mich hinterlassen
oder einfach nur mitlesen

HERZLICHE Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch - den hast Du Dir aber auch verdient. Dein Blog ist nämlich echt schön.Wie funktioniert das mit dem Blog nominieren? Bin doch noch nicht so lange dabei und kenn noch nicht alles - muss immer noch nachfragen.
    Stehen die Tulpen bei Dir? Die sind nämlich traumhaft - und bei dem Wetter braucht man etwas Farbe.

    Hab noch viel Spaß heute und riech an den Tulpen - die riechen nämlich nach Frühling!!


    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Na super!
    Ich bin auch nominiert und wollte DICH vorschlagen. Zu spät!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabina,
    auch dich hatte ich gedanklich sofort auf meiner Liste, aber Claudia war schneller!
    Aber so haben wir beide ja einen! PERFEKT!
    Freu mich für dich!
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Bin auf deine Antworten schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!

    Herzlichen Glückwunsch!! Das ist wirklich richtig toll!
    Hast Du aber auch verdient! :-)

    Und ich danke Dir sehr für Deine Nominierung!!
    Das rührt mich!
    Und ich freu' mich und nehme gerne an :-) :-) !

    Allerliebste Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Glückwunsch zum Award. Nun kann ich Dich auch von meiner Liste streichen, schnief, ich suche nämlich auch noch welche für meinen...
    Ich habe am Sonntag auch einen verliehen bekommen.
    Die Schuhe werde ich wohl alle behalten, vielleicht kommt der Frühling dann schneller.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ich habe gerade gesehen, dass du mich vorgeschlagen hast. Es hat mir fast die Sprache verschlagen!! Dat ging runter wie Öl ;-)
    Ich wollte jetzt mal gucken, wie genau die Teilnahme funktioniert. Kannst du mir bitte mal den Link schicken?
    Ich bin ganz aufgeregt!!!
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem "Best Blog AWARD! *freu* ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. giguck :-) danke für die schönen Blumen!!
    Aber was ist Orecciette ??
    LG, Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen liiiiieeben Dank für die Nominierung als "Besonders Lesenswert". Ich mache gerne mit und habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Muss mal sehen, ob ich die nächsten Tage dazu komme...aber es wird schon klappen. Das unregelmäßige Posten ist mein größtes Problem...

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    Ich gratuliere dir zu deinem "Best Blog AWARD" und freue mich zeitgleich über meine Nominierung mit meinem Blog www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    Danke Grace

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Ich habe erst über die Mail erfahren, dass du auch mich nominiert hast. Ach du je! Vielen Dank! Bin etwas platt, da ich ja noch nicht so lange dabei bin und es sooo viele Blogs gibt, die wunderschön und interessant sind. Aber das spornt mich natürlich auch an, weiterzumachen und meine letzte Kreativität hervorzulocken. Da ich die vergangenen Tage nicht viel Zeit hatte, muss ich erst mal am Wochenende durchsteigen, wie das genau mit der Teilnahme funktioniert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Wir lesen uns bestimmt bald wieder! :-)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Als ich dann weiterlas war ich natürlich ganz überrascht und geehrt, daß auch Du mich nominiert hast! Dafür erst einmal herzlichen Dank! Ich habe lange nachgedacht und habe mich aber letztendlich entschlossen keinen Award anzunehmen! Ich bin noch ganz am Anfang in meinem "Bloggerleben" und kann einige Sachen auch noch gar nicht! Mal sehen wie das in einem Jahr so aussieht :O)Dazu kommt, daß ich gar nicht soviele Blog`s kenne, die ich nominieren könnte.

    Trotzdem vielen, vielen Dank! Und vielleicht spreche ich mich ja auch so rum :O)

    Ich werde auf jeden Fall wieder bei Dir reinschauen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte