Montag, 18. März 2013

Giveaway

 
...endlich ist es soweit
 
 
die erste GreenGate Lieferung

 
 ist jetzt auch bei "Anna Blume" eingetroffen
 
 
und weil ich darüber soooo total happy bin
 
 
und ihr sowieso die Allerliebsten seid


 
 gibt es ein kleines GreenGate Giveaway für euch
 
 
 
 
Zur Verlosung steht
ein 
Lattecup Spot Pale Blue
 mit
 Paperstraws Agnes Pink 
 

 
Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt
* mit oder ohne Blog *
 
Wer die Verlosung bei sich auf dem Blog verlinkt, erhält eine zusätzlich Gewinnchance
(bitte im Kommentar vermerken)
 
Ihr könnt dafür gerne dieses Bild mitnehmen 
 
 Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

An alle anonymen Leser; 
bitte gebt ein Merkmal zur Erkennung mit an
 
Die Verlosung endet am 31.03. (Ostersonntag) um 24:00 Uhr

VIEL GLÜCK
und 
HERZLICHE Grüße
Sabine
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Becher sind herzallerliebst!!!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich liebe Green Gate !!!
    Danke für die tolle Verlosung, und schon lande ich im Lostopf.
    Verlinkt habe ich auch,
    allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine !
    Die Sachen von Green Gate sind wunderbar !
    Ich liebe sie...
    Vielleicht hab ich Glück und gewinne bei Dir ;.)))
    Herzliche Schnee Grüße
    ANI

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    wie schön, eine Verlosung bei Dir.
    Pale Blue würde sich noch sehr gut in meiner Sammlung machen:-))
    Und klar, ich hab Dein Bild natürlich gleich auf meiner Seite verlinkt.
    Nimm mich doch bitte mit in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!
    Oh, das ist ein sehr schönes Giveaway, dass Du für uns ausgewählt hast :-) !
    So schöne frische Farben!
    Und stell Dir vor - ich habe bisher noch gar keinen Becher von GG!
    Wenn ich tatsächlich gewinnen würde, dann könnte ich endlich genüsslich meine heiße Schokolade aus einem solch hübschen Becher trinken... :-).
    Verlinkt habe ich Dich bereits - also hüpfe ich mit Freude in Dein Lostöpfchen!
    Danke Dir dafür und einen schönen Abend für Dich!
    Liebe Grüße
    Trix


    AntwortenLöschen
  6. oh da kommt der Frühling ins Haus. Versuch mein Glück mal und hüpf hinein.

    Liebe Grüße
    Tobia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    da mache ich aber zu gerne mit bei dieser schönen Verlosung. Ich mag diese Cups von GG so sehr.
    Dein Bild verlinke ich bei mir, hach, 2 x die Chance zu gewinnen...
    Dir einen schönen Tag und vielen lieben Dank für den wunderbaren Kommentar zu meinem Award. Du bist wirklich eine ganz Liebe ♥
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    das ist so ein liebes Give-Away - da könnte ich viel Capucchino schlürfen bei Sonnenschein auf der Terrasse und vorallem passt da ´ne ganze Menge rein.
    Ich hüpf schnell in Deinen Lostopf und Dein Bildchen hab ich mit zu mir genommen.

    Viel Spaß wünsche ich Dir heute noch und schicke Dir liebe, sonnige Grüße.
    Bei mir scheint sie nämlich grad bei blauem Himmel.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieb Bine,

    das ist ja ein tolles Give-Away! Da schließe ich mich doch total gerne an! Ich verlinke Dein Foto von Deinem Give-Away natürlich sehr gern auf meinem Blog! Da freue ich mich sehr.

    Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine!

    Ein Give-Away, wie schön, und noch dazu so ein Schönes! Da springe ich gleich in Dein Losttopf und versuche mein Glück :O) Dein Bild nehme ich dann auch gleich mit!

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    ich mag die Sachen von Green Gate. Was für ein hübscher Becher und goldige Strohhalme. Ich versuche auch mal mein Glück. :-) Dein Bild habe ich auf meiner Seite verlinkt.
    Einen schönen Abend!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine

    bin gerade über Nicole Niwibo Blog auf dich gestolpert.)))welch eine Freude.
    werde gleich rumstöbern und werde ebenfalls mein Glück bei deiner Verlosung versuchen

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. und hab dich ebenfalls auf meinem Blog verlinkt.))))Daumen DrüCK

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    wirklich schöne Bilder aus Deinem Laden. Ich habe noch gar kein Teil von GreenGate und versuche auf diesem Weg mal mein Glück. :)

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    ich bin gerade hier hineingestolpert und habe mich als Leser eingetragen. Dein Blog ist vielversprechend. Und natürlich nehme ich gleich auch das Bild mit:-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, bei so einer tollen Verlosung (Ich liebe GG) kann ich gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen ;)
    Dein Bildchen habe ich direkt mitgenommen und auf meinem Blog verlinkt!
    Eine tolle Seite hast Du hier! Werde auf jeden Fall wieder kommen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii und dann bin ich auch noch die 30te ;o) Wenn das nicht supi ist ❤

      Löschen
  17. Hallo Sabine!
    Das ist ja schön,dass ich dich hier entdeckt habe!Hab gerade bei dir rumgestöbert und tolle Sachen gesehen!
    Ich mag Green Gate auch so gerne,ich finde die Farben und Muster machen immer gute Laune,nicht wahr!?
    Was für eine schöne Verlosung!
    Liebe Grüsse,Paula!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine!
    Ohhh, die GG Sachen sehen aber schön aus, da kann ich deine Freude verstehen!
    Dann hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen, vielleicht kann ich mich dann ja auch bald freuen!
    Dein Bild nehme ich gerne mit zu mir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    ich mag GG sehr gern und Tassen/Becher
    kann ich immer gebrauchen.
    Mach gleich mit bei deiner tollen
    Verlosung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    die Sachen auf Fotos sehen so schön und frühlingsfrisch aus, da möchte man gerne gleich ganz viele von haben! Vielleicht habe ich ja Glück und kann mit einer eigenen Tasse ganz bald den Frühling begrüssen....

    Lieben Gruß, Elke aus K.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Die Fotos sind echt schön! Ich versuch dann auch mal mein Glück:-)
    Liebe Grüße
    Jana H. (laabertasches.email@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, diese Farben!! Da will ich natürlich auch bei der Verlosung mitmachen!
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hey, die Verlosung ist ja super, da mache ich doch gerne mit :)
    LG Isabel (Isabelklausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die sehen schön aus! Da hüpf ich doch glatt rein ins Lostöpfchen ;)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine, ich bin eben über Deinen Blog "gestolpert" und bin begeistert. Hab' mich natürlich sofort eingetragen. GreenGate habe ich vor kurzem erst für mich entdeckt und finde alles einfachn zauberhaft. Jetzt versuche ich doch mein Glück und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Uii, das ist ein toller Gewinn.

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. wow, wunderschön. hoffe auf mein glück.
    liebe grüsse
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöner blog und tolles giveaway! da mache ich auch gerne mit!
    liebe grüße
    carina h. aus g.

    AntwortenLöschen
  29. Oh das ist ein schönes Giveaway!
    Ich springe auch gleich ins Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  30. Also wenn da der Frühling nicht 2 mal klingelt :) Superschöneeeee Verlosung und dann noch Green Gate ahhhhhhhh ich liebe GREEN GATE....<3 Da hüpf ich auch ins Lostöpfchen und mache hiermit bei der 1. Verlosung mit *gg* Verlinkt habe ich dich auch <3 http://unserkleinerhafen.blogspot.de/

    Alles Liebe...sonnige grüße und ein wundervolles Wochenende

    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. So eine tolle Verlosung. Ich würde mich freuen, wenn ich "das große Los" ziehen würde.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh, was für eine süüüüße Verlosung, da quetsche ich mich doch auch nochmal in den Lostopf!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  33. sehr, sehr hübsche sachen! Die würden sich auch in meinem kleinen Reich gut machen :-)
    Lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ich liebe Greengate, richtig toll! :)

    Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt ;)

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sabine,
    da hüpfe ich gerne mit hinein ins CUPchen!
    Ich kenne Greengate übrigens bislang auschließlich nur
    aus anderen Blogs! Demnächst werde ich mal aufmerksamer
    beim SchopBummeln sein, es sei ich habe hier Glück ;-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Dein Bildchen und den Link hierhin habe ich übrigens auch auf meinen Blog gesetzt!
    *doppeltDaumendrück* ;-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  37. ...tolle Verlosung, da versuche ich mal mein Glück bei dir,
    ich liebe die Lattecups von GG und diese schöne Farbe habe ich noch nicht,
    die Paperstrows finde ich auch tootal süß...

    liebe Grüße
    schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Verlosung :) Vor allem die Farbe ist echt hübsch :)

    Lg,

    Jil

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabine
    Ich, als bekennender GG-Fan mache sehr, sehr gerne bei Deinem tollen Give Away mit!! Die Latte Cups von GG finde ich soooo schön! Paper Straws sind sowieso ein Must Have bei mir, also immer her damit ;o)
    Also ich würd mich sowas von freuen, wenn ich gewinne!! Dann hüpf ich gemeinsam mit dem Osterhasen in die Luft ;o)
    In meiner Leseliste bist Du eh schon und dein tolles Give Away verlinke ich jetzt gleich mal bei mir aufm Blog!!
    Liebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  40. Green Gate ist einfach ganz zauberhaft. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe!!!!! Green Gate. Da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  42. Dein Blog ist sehr schön!!!

    An deiner Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen und mein Glück versuchen :-).

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin gerne dabei, liebe Grüße :) /Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Da bin ich gerne dabei. Dein Bild nehme ich mit- Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sabine,

    da mache ich doch auch noch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  46. Hallöle Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zur Lieferung ;) Das ist doch bestimmt wie Weihnachten, so viele schöne Sachen zum auspacken...
    Und weil ich die GG Sachen so schön finde möchte ich bitte auch noch mit in den Lostopf. Vielleicht möchte davon ja auch etwas zu mir ;)
    Ich lese jetzt in Deinem schönen Blog noch ein wenig weiter.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabine (bzw. Anna) ;-)!

    Bei dem tollen Giveaway möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen. Schließlich liebe ich GG Sachen über alles! Danke für die tolle Verlosung ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  48. PS: Verlinkt habe ich das Giveaway natürlich auch!!

    AntwortenLöschen
  49. Super süß, da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Sabine,

    über Nicole bin ich zu dir geraten und wenn ich sehe welch einen wunderschönen Blog du führst nehme ich dich gleich mal mit, aber vorher springe ich ganz schnell noch in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Als neue Leserin trage ich mich gleich noch ein.....bis bald

    herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen,
    da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen, bei dem tollen Give Away.
    Einen schönen Tag wünsche ich
    Jessica

    AntwortenLöschen
  52. Uhi dass ist ja fein... da möchte ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen hüpfen und verlinke das ganze natürlich sehr gern in meinem Blog.

    Viele Grüße

    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schön!
    Da möchte ich doch auch gleich mal noch ins Lostöpfchen mit rein. Vielleicht habe ich ja mal Glück:)
    GLG Evelyn
    e.fleisinge@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Ooooh, ich liebe Greengate und da muss ich einfach dabei sein!
    Vielleicht hab ich ja ganz viel Glück!

    Vielen Dank und alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sabine,
    verlinkt hab ich Dich mit Deiner tollen Verlosung sehr gerne, mitmachen möchte ich nicht (hab mich gerade von meinen GG-Geschirr getrennt), das wäre unfair den anderen gegenüber. Denen drücke ich feste die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sabine,
    dein Blog ist ganz toll, hab ihn heute erst entdeckt. Und deine Verlosung ist super, da bin ich gerne dabei. Hab dich auch verlinkt.

    Ganz lieben Gruß
    Carola

    AntwortenLöschen
  57. Huhuuuu...
    da mach ich doch gerne mit, das ist so hübsch da bekomm ich richt gute Frühlingslaune...

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Sabine,
    der Becher ist wirklich super schön! Der sieht aus, als würde der Kaffee daraus gleich doppelt so gut schmecken! Da hüpfe ich gerne mit in die Los-Trommel!
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Sabine,

    Einen schönen Blog hast Du,schaue immer gerne bei Dir vorbei,
    Fällt aber nicht auf da ich noch nur stiller Leser bin.
    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit,also rein in den
    Topf und Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sabine,

    deine Bilder wecken die Sehnsucht nach dem Frühling, sehe ich momentan aus dem Fenster...Schnee, Eiszapfen...der Winter möchte so gar nicht gehen.
    Danke, daß du an uns denkst und dieses schöne Giveaway machst und natürlich springe ich sofort in dein Lostöpfchen.

    Viele Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  61. So schönes Geschirr! Da muss ich mitmachen! Dein Bild nehm ich mit auf meinen Blog.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Sabine,
    da versuch ich einfach auch mal mein Glück und hüpf ins Töpfchen

    LG
    Veronika aus
    straubing

    AntwortenLöschen
  63. Schönes Blog, schöne Bilder und tolle Verlosung - da springe ich gern mit in das Lostöpfchen.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  64. hallo homeandkitchenstories!
    habe dich gerade unter den vielen bloggerinnnen entdeckt und gefunden.eine wunderschöne seite wie ich finde.
    hab auch dein schönes giveaway antdeckt und mache somit auch gleich mal mit.
    werde diesen blog auf jeden fall weiterverfolgen....
    lg und frohe ostern
    iris herz
    (iris-herz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sabine,
    bei dem tollen Giveaway mache ich natürlich auch gerne mit. Habe noch nichts von Greengate und möchte es aber gerne. Vielleicht habe ich ja mal Glück!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  66. Ich steh voll auf diesen blauton. ♥

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    ich finde die Sachen so schön. Vielleicht ist mir das Glück ja hold. Dein Blog ist super, mach weiter so!

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  68. Gerade deinen Blog entdeckt, bin sehr begeistert und muss jetzt hier schnell noch teilnehmen! :)

    Mailadresse: mrsdinosaur (at) web.de

    Viele Grüße und schöne Ostertage!


    Nele

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Sabine,
    ich werde SOFORT Deine Verlosung auf meinem Blog verlinken und möchte so so so so so so so gerne bei Dir mitmachen und noch lieber GENAU MEINE LIEBLINGSTASSE gewinnen. Ich besitze nämlich schon die haarscharf dazu passende Zuckerdose und wäre so glücklich, dass ich einen Luftsprung machen würde, wenn ich das Glück hätte, zu gewinnen.
    Deine tollen Waffelfotos inspirieren mich dazu, heute noch Osterwaffeln zu backen.
    Ich werde sehr gerne immer wieder bei Dir vorbei schauen.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Sabine,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir suuuuper!!! Ich hab mich gleich als Follower eingetragen :)
    Und da habe ich ja Glück, dass ich noch (hoffentlich) rechtzeitig für Dein wunderbares Giveaway komme. Ich liiebe Green Gate und würde mich soooo freuen, wenn ich den wunderschönen Lattecup und die süßen Strohhalme in rosa gewinnen würde :)
    Ganz ❤-liche Grüße und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir,
    Aurelia
    P.S.: Ich hab Dein tolles Giveaway natürlich sofort auf meinem Blog verlinkt.
    http://mycupcakequeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Sabine,
    ich bin ein großer Green Gate Fan, wie so viele im Bloggerland. Da muß ich noch schnell mein Glück bei deinem Give Away versuchen.
    Einen schönes Osterfest wünscht
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sabine, ich bins nochmal. Ich habe eben gemerkt das ich schon bei deinem Give Away kommentiert habe. Also lösche bitte meinen letzten Kommentar.
    Sorry
    Inge

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein hübsches Give away :)
    Eine Verlinkung findest du hier in meiner Sidebar: www.farbenmeinerwelt.de

    lg, Juli

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Sabine
    Was für eine tolle Verlosung!!!
    Ich würde das Bild sooo gerne verlinken, aber es klappt einfach nicht :-(
    Es ist schon super eng hier drin, im Lostopf, aber ich habe mich gerade noch reinquetschen können ... grins
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte