Samstag, 23. März 2013

Kwarkwafels




...heute gibt´s 




pur und ohne "Schnickschnack"




nur mit Puderzucker




dazu Milchkaffee




und Mini-Sprachkurs




...aber auch auf deutsch richtig lecker




eet smakelijk




tot ziens
und HERZLICHE Grüße
Sabine 

  Bei Übersetzungsschwierigkeiten fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker mich



Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus! Waffeln sind super. Ich mag sie auch am liebsten nur mit Puderzucker.
    Einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    sehen richtig lecker aus!
    Könnt ich auch mal wieder machen!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Ich habe vorhin noch überlegt, ob ich heute Waffeln mache! Ich habe so ein kalorienarmes Rezept mit Sahne, das wollte ich mal ausprobieren....Aber dann gab es doch nur Cookies, waren aber auch lecker.
    Schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Habe schon lange keine Waffeln mehr gegessen!
    Deine sehen richtig lecker aus, da bekomme ich gleich hunger;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!
    Oh, wie köstlich! Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen :-)!
    Und so schöne Bilder!
    Schade, dass es noch keine Blog-Durchreiche gibt. Ansonsten hätte ich gerne das Stückchen mit viel Puderzucker oben drauf :-).
    Ein richtig schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi,
    ich habe es sogar ohne Übersetzung verstanden!
    Und das wo ich eher so Fremdsprachenschwach bin.
    Lecker, sag ich dazu.

    Bis bald und denk dran deine Mama zu grüßen ;-))
    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, das könnte heute unser Nachmittagskaffee sein... LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe...
    Mhhhhh das sieht aber lecker aus !
    Das machen wir die Tage auch mal... Mein Mann hat 2 Wochen Urlaub, da lässt es sich am Nachmittag mal gemütlich machen...
    Jipi und heute scheint die Sonne - und der Wind hat Pause ...
    Liebst Grüsse aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  9. Mhmm, die Waffeln schaun sehr lecker aus!! Zum Anbeißen :o) Ich liebe ja auch Waffeln, habe immer so Phasen mit Waffeln. In meinen Waffelphasen mache ich die dan mehrmals pro Woche ;o) Dann erstmal paar Monate garkeine...mhm, könnte mal wieder eine Waffelphase einleiten, danke für die Inspiration ;o)
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte