Sonntag, 7. April 2013

Erdbeerlust



Heute war verkaufsoffener Sonntag bei Anna Blume


diesmal im Zeichen
der ERDBEERE 






in Kombination mit Rosa




oder zu weißer Bellis im geharzten Tontopf 




immer wunderschön ROT






...und falls Ihr auch Lust auf ERDBEEREN habt 

WILLKOMMEN bei Anna Blume !

oder demnächst in diesem Theater auf dieser Seite

wenn es wieder heißt:
ERDBEER, ERDBEER, ERDBEER

Bis dahin 
liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

  1. Oh, Sabine

    was sehen meine vom wintergrau geplagten Augen?
    "Rot" - welche herrliche Farbe.
    Wie ich die vermisse.
    Danke für die lieben Bilder - das war Balsam für meine Seele.
    So kann ich gut in die Woche starten.

    Wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche mit einer riesengroßen Portion Erdbeerfarbe.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. So frühlingsfrisch sieht es bei dir aus. :-)
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Binchen, da hast du aber tolle Fotos gemacht!
    Die Erdbeeren sehen toll aus!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das sieht aber schon sehr sommerlich aus. Herrlich, das hat man schon so lange vermisst.
    Hier war auch verkaufsoffener Sonntag, und wahnsinns Sonnenschein.
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine...

    Hoffe Dein OFFENER SONNTAG war Erfolgreich ?
    Bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschien es war soooo schön !
    Und dann gabs heute zum Kaffee auch die ersten Erdbeeren - meine Kleine ist fast
    ausgeflippt und sagte : "Mama ist jetzt Sommer ?" das war echt süß !

    Hab einen schönen Abend...
    Liebe Grüße ANI
    PS: Schöne Bilder von der Ostsee ! (Ich liebe es dort oben - bin ein WASSERKIND)...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Das war sicher ein schöner Tag! Und köstlich war es bei Anna Blume, oder?
    Erdbeeren sind so lecker! Ich freu' mich schon darauf, wenn es bei mir jeden Tag welche gibt!
    Davon kann ich gar nicht zu viel essen :-) !
    Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenbeginn für Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine!
    Hier in unserer Umgebung war auch verkaufsoffener Sonntag! Wir sind aber schön zuhause geblieben und haben die Sonne auf der Terasse genossen!
    Die Bilder sind schön sommerlich! Lecker Erdbeeren!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh, die sehen ja zum reinbeissen aus.
    Ich freue mich schon sooo auf die Erdbeerzeit, gibt es denn etwas besseres?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog.
    Die Erdbeeren Bilder sind so wunderschön zum ansehen,die sehen aber auch appetitlich aus,da freue ich mich schon auf die Erdbeerzeit.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Oaaah da krieg ich richtig hunger auf Erdbeeren ;)
    Die Bilder sind echt klasse! Ich mag auch Erdbeeren mit rosa und weiß in Kombination....Ist halt einfach sommerlich :o)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, ich liebe Erdbeeren . Erdbeere pur ,Erdbeerkuchen, Vanillepudding
    mit Erdbeeren, Erdbeermarmelade, Erdbeerbowle, Erdbeereis .................
    Liebe Grüße,Andrea....

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    die Erdbeerlust bringst du auf jeden Fall rüber! Just überlege ich mir direkt mir eine Pflanze für den Balkon zu holen, damit ich im Sommer direkt von der Liege frische Erdbeeren naschen kann :-) *träum*
    Süße Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine ,
    Dein Blog ist wunderschön! Die Erdbeerbilder sind so sommerlich, da wird einem direkt warm ums Herz!
    Ich komme gerne wieder, schön das Du mich gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Auf was für einen schönen Blog bin ich denn hier gestoßen?! Deine Erdbeerbilder sind ganz zauberhaft. Ich schaue nun öfters bei dir rein!

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder, die du da hast!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte