Samstag, 13. April 2013

Herr Küppersbusch


Seit heute hat Anna Blume einen Untermieter

Herrn Küppersbusch! 

Eine liebe Nachbarin, die ihr Fachwerkhaus verkauft hat und umziehen will, fragte vor einigen Tagen an, ob Herr Küppersbusch zu Anna Blume ziehen könnte, da sie ihn nicht mit in ihre neue Wohnung nehmen kann...
Gut, bis dato war mir der werte Herr zwar nicht bekannt, aber ich habe ein großes Herz und Anna Blume viel Platz...warum also nicht?!

... am Vormittag zog er ein
und ich bin soooo glücklich darüber!!





Herr Küppersbusch!










...ich bin überzeugt

Anna Blume und Herr Küppersbusch 
werden ab jetzt unzertrennlich sein!




Ich wünsche Euch auch eine so liebe Nachbarin,
ebenfalls einen soo glücklichen Tag
und viel Sonne am Himmel und im Herzen sowieso!

Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Da hätte ich auch nicht "Nein" sagen mögen!
    Herr Küppersbusch gefällt auch mir!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte ja mit allem gerechnet, meine liebe Sabine, aber nicht mit einem OFEN ! Freu mich für dich.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Sabine!

    Wer kann so einem "Herrn" widerstehen.
    Ich hätte da auch nicgt "NEIN" gesagt.
    Er ist wunderschön und Du hast ihn so schön rausgeputzt.
    Ihr zwei werden Euch wunderbar verstehen.

    Ich kann mich Deinem Schlußplädoyer nur anschließen
    (bekomm viel Sonne am Himmel und trag viel Sonne im Herzen)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!

    Ich bin ganz hin und weg von Herrn Küppersbusch und schreibe schon ganz ohne Verstand.
    Also entschuldige: das heisst
    - Ich hätte auch nicht "NEIN" gesagt
    - Ihr Zwei werdet Euch wunderbar verstehen.

    Bitte vielmals um Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch heute.
    Wahrscheinlich hab ich schon zuviel Sonne abbekommen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!
    Eine Küchenhexe hast Du bekommen! Falls Du das nicht kennst: So nennt man hier einen alten Küchenofenherd!

    Küchenhexe Küppersbusch (grins)!

    Toll! Mein Mann kennt so ein Herd noch! So einer stand noch vor 30 Jahren in unserer Küche! Und meine Schwiegermutter hat ihn damals verschenkt, als sie ihre "neue" Küche bekam! 70-iger Jahrestil! Verschenkt! Ich hätte sogern wieder so ein Herd bei uns! Wir haben sogar noch ein Ofenanschluß dafür!

    Du Glückliche! Sieht toll aus mit der Deko drauf! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    Wenn es Herrn Küppersbusch bei Dir nicht mehr gefällt schicke ihn zu mir. Ich habe auch noch Platz ...
    Er ist ja wunderschön und Du hast ihn klasse dekoriert.
    Ist das Grün gepunktete Geschirr GreenGate?
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    tolles Teil, manchmal muss man einfach etwas Glück haben und schöne Dinge passieren.
    Von meiner Urgroßmutter kenne ich so einen Herd noch in der Küche, zusammen mit einem roten Samtsofa…
    Für den hätte ich auf jeden Fall auch Platz geschaffen:-))
    Viel Spass damit und noch ein schönes Restwochenende
    Christina


    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Sabine!
    Einen wunderschönen Herd hast Du da! Klasse!!! Ich freue mich für Dich! Solch alte Schätzchen sind einfach unverzichtbar, bringen sie doch grundsätzlich ihre eigene Persönlichkeit mit ins Heim und machen es noch heimeliger! Schööööööööön!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!

    Wow, Herr Küppersbusch ist ein richtig altes Schätzchen! Der macht sich gut bei dir!

    Liebe Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine !!!

    WOWOWOWOW ! So einen Herd - hätte wohl jeder gern !
    Su bist die GLÜCKLICHE unter uns ! Da hätte ICH auch nicht NEIN sagen können !
    Wunderschön auch mit Deiner liebevollen Deko !!!
    So ich muss auf´s Sofa wir waren gestern nach 4 1/2 Jahren das 1. Mal TANZEN und hatten
    einen BABYSITTER :-))
    Bin noch ganz "benebelt" .... aber es war soooo schön !
    Und da die versprochenen Sonne hier noch nicht ist - NEIN es regnet...werden wir uns alle 3 aufs
    Sofa kuscheln...
    Hab einen schönen Sonntag !
    ANI

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, so ein netter Herr hätte bei mir auch einziehen dürfen!
    Sieht sehr schön aus, vorallem mit deiner Deko! Ein echter Hingucker!!!
    Viel Freude mit deinem tollen Untermieter!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    was für ein Schmuckstück! Wie gerne hätte ich den Bruder von Herrn Küppersbusch! :-) Du hast den Herd hübsch dekoriert! Viel Freude damit!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,#da könnte ich ja glatt ein bisschen (arg) neidisch werden... :-) Wenn du wüsstest, wie lange ich mir schon ein solches Schätzchen wünsche....
    Aber manhmal dneke ich dann : Kommt Zeit, kommt Herr Küppersbusch ... oder die NAchbarin! :-) (Ich weiß GENAU, dass meine NAchbarin auch einen hat!) :-)
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine, oh wie toll ist das denn ? Ein sehr schönes Stück und die Deko auch so passend.
    Lieben Dank auch für Deinen Kommenater bei mir. Auf der Suche nach korallefarbenden Sachen habe ich auch das Dibbern Geschirr entdeckt ! Ich finde es super, wenn man noch aus alten Bestand schöpfen kann. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  15. Also ich muss schon sagen, Herr Küppersbusch ist eine Wucht, liebe Sabine... Glückwunsch dazu!

    Und lieben Dank für Deinen Blogbesuch und den herzlichen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! Habe mir gerade Deine Bilder von der Ostsee angeschaut... sooo schön, man kann die frische Luft richtig spüren! Jetzt muss ich noch ein wenig bei Dir stöbern...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht aber toll aus, der Herr Kippersbusch. Tolle Errungenschaft!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    dann geselle ich mich mal dazu in die Reihe der Bewunderer & Neider!
    Den Herrn Küppersbusch ließe ich bei mir nämlich auch einziehen. Zu so einem heißen Typen kann man ja nicht Nein sagen ;-)))
    Naddel

    AntwortenLöschen
  18. WooooW!! Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Mitbewohner! Der Herr Küppersbusch ist aber ein ganz ganz hübscher! Hast Du ein Glück das Deine Nachbarin keinen Platz mehr für ihn hatte :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte