Dienstag, 30. April 2013

Im April

...hatten gleich zwei meiner Töchter Geburtstag!



...wurde natürlich wieder gebacken



NEIN, nicht mit Herrn Küppersbusch,
der ist im wohlverdienten Ruhestand!



...haben wir die warmen Frühlingstage mit Erdbeeren genossen



und sind an den kalten Frühlingstagen über Usedom spaziert



...ist außerdem noch das Frühlings-Giveaway an den Start gegangen

Ihr könnt noch bis Sonntag um 12:00 Uhr hier mitmachen!

Viel Glück und einen schönen Start in den MAI

Herzliche Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,
    ein schöner Rückblick.
    Der alte Ofen ist wirklich ein Prachtstück.
    Und für die Geburtstage hast Du die Schmetterlinge gebastelt???
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :))
    Das ist ein schöner Rückblick und der alte Ofen ist wirklich toll.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Vielen Dank für diesen schönen Rückblick! Strandbilder finde ich so schön und außerdem freue ich mich dann schon so auf meinen Urlaub an der Nordsee auf der dänischen Insel Fanö!

    Den Ofen hast Du übrigens toll dekoriert! Schön, dass er auf seine alten Tage bei Euch bleiben kann :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    so ein Stück von dem Blaubeerkuchen wär jetzt gar nicht schlecht!
    Schöne Fotos!
    Alles liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    vielen Dank für die schönen, bunten Bildern.
    Bei Deinen Strandbildern bekomme ich gleich die nötige Urlaubslaune.
    Aber ein bißchen muss ich mich noch gedulden.

    Hab einen schönen 1. Maifeiertag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    Deine Bilder von Strand auf Usedom sind wunder schön. Sie wecken in mir die Lust mal wieder an die See zu fahren. Auch ich liebe es in Holland shoppen zu gehen und bin bei deinen lieben Worten bei mir "ganz neidisch geworden". Früher habe ich 200 km von Amsterdam entfernt gewohnt und Sonntags haben da alle Geschäfte geöffnet! Ein Traum!

    Dir einen schönen 1. Mai

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Kuchen sind toll..........aber
    ....die beiden Töchter seeehr hübsch :-O))
    Schönes Wochenende
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    nachträglich alles Gute!!!
    Tolle Bilder!
    Schau schnell noch bei
    deinem Giveaway vorbei :)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker. Da bekomme ich richtig Appetit :-). Die Fotos von Usedom machen Lust auf Urlaub.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sabine,
    den Bildern nach müsst ihr einen wunderschönen Sonntag gehabt haben. Bei dem Wetter kann man ja auch nur genießen.
    Ich hatte schöne Gespräche mit Renate...grins

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Brings Eight finest ratings regarding a lot of online merchants as an example Amazon among others.
    Purchase the 6 to 12 millimeter strategies of the classic Mamaki sow.
    Maybe in far better, regular people could possibly constantly perfectly recurring KFC primary or maybe put together salmon protocol
    right the exact remain serviceable succulent mouthful. Give
    some thought to easy to understand guidelines to help you move on.


    my web blog kitchenaid artisan toaster red

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte