Mittwoch, 22. Mai 2013

Dreams





Heute nehme ich euch mit in mein
 " Reich der Träume "




Wir leben in einem vierstöckigen Haus mit unheimlich vielen Fenstern,
dadurch fällt phantastisches Licht in unser Schlafzimmer in der dritten Etage




und da die meisten der umliegenden Gebäude nicht ganz so hoch sind,
haben wir bereits von hier einen schönen Blick über die Hausdächer



*****


...wie fast das komplette Haus 
ist auch der Dreamingroom vorwiegend in weiß eingerichtet



*****



...so braucht nur nach Lust und Laune die Dekoration geändert werden
und wir bekommen ein völlig neues Wohngefühl



Ich wünsche euch schöne Träume!
...die hoffentlich alle in Erfüllung gehen!

sweet dreams
und
herzliche Grüße

Sabine

*

Deko (zum Teil viele Jahre alt, zum Teil bei Anna Blume)
Sternenquilt und Kissen (GreenGate auch bei Anna Blume)

...bezüglich einiger eurer Mailanfragen; 
...gerne versende ich Ware von Anna Blume an euch!
...einen Onlineshop habe ich noch nicht

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Wirklich schön hell ist euer Schlafzimmer! Wunnderschön eingerichtet, da würde ich mich auch wohl fühlen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch schöne Träume in diesem traumhaften Schlafzimmer! Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, ich bin eine stille Leserin und habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Das ist mein TRAUM-Schlafzimmer!! Ich bin begeistert und werde ab jetzt oft bei dir vorbei sehen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wow, ist das schön!!!
    Da wünsch ich allzeit süße Träume!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, euer Design und die Deko gefallen mir sehr. Auch die blau-weiße Farbe ist super. Ja und du hast Recht - das Licht ist wirklich ideal, zum Fotografieren sowieso.

    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Da hast du bestimmt immer schöne Träume, in so einem schönen Schlafzimmer.
    Sieht aus wie in einem Sommerhaus am Strand, sehr schön.
    Träum schön,
    liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Was für ein schöner Raum.
    Ganz liebevoll dekoriert, da fühlt man sich bestimmt wohl.
    Und ich mag auch viele Fenster und Licht.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine!

    Dann komm ich heute zum Sleep-over, wenns recht ist, ja?!

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Seeeeehr gemütlich!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    sieht das gemütlich aus - ich liebe das Sternenmotiv von GreenGate.
    Wünsche dir schöne Träume
    und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Sabine !
    Das lädt wirklich zum Träumen ein !
    WOW auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut !
    Ich sehe mein Bett derzeit nicht so oft... Aber es macht riesen Spaß zu Zeit !
    Sally ist im urlaub und ich habe den Laden ALLEIN Nachmittags... Schon mal ein Vorgeschmack wie
    es dann in der KRÄMEREI sein wird !
    Ich lass wieder von mir hören !
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so schön kuschelig und gemütlich aus, gefällt mir sehr!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein absolut traumhaftes Schlafzimmer!!!!!!!!!!!! Ich würde NIE mehr aufstehen! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    tolle Bilder, das sieht sehr gemütlich aus bei Dir.
    Und blau mit weiss hat im Sommer immer was von Strand und Urlaubsfeeling:-))
    Liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    dein Schlafzimmer ist traumhaft.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Schlafzimmer Bei so vielen schönen Sternchen muss man einfach wunderbar träumen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ach das gefällt mir aber gut!
    So toll!!!
    Da würde ich mich auch Wohlfühlen!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!


    Da bin ich zum Gegenbesuch! Schön hast du es...ich finde viele Fenster schön(nur nicht zum Putzen!)

    Ich habe mich sehr über deinen -hoffentlich nicht einmaligen- Besuch gefreut!



    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine
    mhhhhhhm ein Wonneaugentraum, Dein Dreamingroom. So schön dekoriert. So schön hell. Die Collagen sind dir toll gelungen!!
    Und vielen lieben Dank für Dein liebes Kommentar. Es geht wieder bergauf darüber bin ich sehr dankbar.
    Allerliebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte