Dienstag, 14. Mai 2013

Stars, Stripes and Cats



*****


Genau wie unser Katzentraumpaar lieben wir 

Stars & Stripes


*****



....und zwar nicht "nur" im Jungszimmer von Lasse

*****



                                               auch als Kuchen                                               
                                                              (Grundrezept Schmandkuchen gibt´s hier)

*****



 Bella & Edward




Stars & Stripes



...wenn man mit einer Teenagertochter Leben, Heim und Katzen teilt,
ist das eigene Mitspracherecht, 
was die Namensgebung bei Katzenkindern angeht, 
zwar etwas eingeschränkt...
....aber auch nicht wirklich nötig,
da unsere Lieblinge Ihre perfekten Namen auch so bekommen haben

Bella & Edward
und natürlich auch ICH
wünschen EUCH eine schöne Zeit


Herzliche Grüße

Sabine


Decke (Clayre & Eef), Kissen (Greengate)
auch über Anna Blume (Anfragen per Mail)


Kommentare:

  1. Fein, fein! Und was ist schon nordhessischer als Schmandkuchen?? *lecker* Vielleicht noch Ahle Wurscht?!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine...
    sieht ja herrlich aus,
    Edward und Bella maunzen bestimmt schon amerikanisch... ;-o
    -HERZALLERLIEBST-
    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  3. Bella & Edward sind ja ein süßes Paar.
    Goldig!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Die Fotos sind echt schön!
    Eigentlich bin ich ja mehr so der Hundefan :o) aaaaber....die Fotos sind wirklich total schön und naja....
    Tierbabys sind ja eh alle total allerliebst!
    Die Namen find ich auch passend :o)
    Der Kuchen sieht lecker aus :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein, die sind ja goldig und die Namen finde ich gut ausgewählt. ;))
    Deine Fotos sind wie immer sehr schön!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Bella & Edward find ich eine gelungene Kombination.
    Die beiden sehen richtig putzig aus. Vor allem das letzte Bild ist ein echter Schnappschuss. Ich hoffe sie machen euch weiterhin so viel Freude.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, dein Kuchen sieht so lecker aus und ich habe so einen Hunger!
    Noch eine Stunde bis zum Mittagessen und dann diese Bilder, echt gemein!
    Dein Kätzchen sieht aber sehr mager aus! Die hat bestimmt auch Hunger!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Bella und Edward finden die Decke genauso klasse wie ich! Superschön! Die Bilder sind auch so witzig geworden! Den Schmandkuchen werde ich mal ausprobieren, der sieht lecker aus und ich liebe Schmand! Ich muß mal in die Küche und Kaffee kochen, jetzt habe ich voll Lust auf Kuchen bekommen (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    deine Katzen gefallen mir besser als die anderen beiden mit den gleichen Namen!
    Die Decke ist sehr schön, da wäre meine Tochter glatt neidisch, bei den Schuhen natürlich auch. Sie steht nämlich auch auf Stars and Stripes.
    Letztes Jahr an ihrem Geburtstag hatten wir das als Motto und haben ähnlich wie dein toller Kuchen, Törtchen gemacht. Das war mein allererster Post!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder gefallen mir Super.
    Der Kuchen sieht lecker aus und die beiden Kätzchen sind mir sympathischer als ihre Namenspaten.
    Ich wünsch Dir einen schönen Blau weiß roten Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    das sind zwei niedliche Gesellen - die würd ich auch mit oder ohne Streifen nehmen.
    Ich glaube, mit zwei so aufgeweckten Süßen, wird es Dir nie langweilig werden.
    Der Kuchen sieht auch lecker aus - sehr fruchtig.

    Hab noch einen kuscheligen Abend mit Bella und Edward

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine, so lieb die beiden, da könnte ich mich mal wieder ärgern, dass ich schon seit der Kindheit an einer üblen Katzenhaarallergie leide...

    Lieber Gruß von
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    die Beiden sind ja wirklich ein ganz herziges Traumpaar :-) Ich liebe Katzen, habe selbst (nur noch) zwei. Ein Leben ohne Katze geht bei mir gar nicht.
    Schmandkuchen .. mmmmhhh sehr lecker :-) !!!

    Ganz lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    die Kätzchen sind ja allerliebst. Die Idee mit dem Kuchen finde ich witzig. Schmeckt auch bestimmt gut.
    hattest du die Mail mit meiner Adresse bekommen?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    was für knuffige Stubentiger. Wie alt sind die zwei Racker denn?
    Vielleicht hast du meine zwei schon auf meinen Bildern gesehen. An deren Namen bin allerdings ich schuld, sie heißen Findus und Pettersson.

    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. hi Sabine,
    Hechzlisch willkommön auf meinem bekloppten Blog. Ich freu mich das du reingeschaut hast, und noch mehr, dass du dich direkt als Leserchen eingetragen hast. Wundabaa.. Bei dir ists auch schee, deswegen bleib ich auch hier gern ein weilchen...

    Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,


    ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, ich
    hab mich darüber wirklich sehr gefreut .
    Nun bin ich nur kurz da , aber ich wollte unbedingt noch
    einen ganz lieben Gruß bei dir da lassen.
    Dein Blog, deine Bilder sind wunderschön. Ich fühle mich
    richtig wohl bei dir und werde mir heute Abend noch viel
    Zeit auf deinem Blog nehmen..aber erst wenn Lucca schläft...

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte