Sonntag, 26. Mai 2013

Wolkenkratzerfestival



Heute haben wir, bei leider ziemlich schlechtem Wetter,
das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt besucht


wie oft behauptet wird, gibt es ja bekanntlich
"kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung"


und was soll ich euch sagen....
WIR HATTEN IRGENDWIE BEIDES !
...aber wir haben tapfer und völlig durchnässt, 
(ein Schirm ist leider dem starken Wind zum Opfer gefallen)
FRANKFURT VON OBEN GESEHEN,
VON ZIEMLICH WEIT OBEN !


da aber nicht nur regenschützendes Zubehör, Frisur und Laune 
unter dem Wetter gelitten hat, sondern auch die Bildqualität

gibt´s jetzt Wolkenkratzerbilder die Lasse letzte Herbstferien gemacht hat







nur so ganz nebenbei bemerkt

HIER WAR TRAUMHAFTES WETTER !





...manchmal ist das Original einfach besser



In diesem Sinne...
WIR SEHEN UNS!  in Frankfurt, New York oder HIER !


Bis dahin, seid ganz lieb gegrüßt

Sabine



Kommentare:

  1. Das Hatten wir eigentlich für gestern auf dem Programm, haben aber wegen des Wetters drauf verzichtet.
    Dort oben ist es ja bei schönem Wetter schon windig genug.
    Di Bilder von NY sehen klasse aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    da ich in beiden Städten noch nicht gewesen bin...
    bin ich überrascht, das es hier in Deutschland auch Häuser gibt, die an den
    Wolken kratzen....
    das wird auch mal ein Kurzurlaub werden....
    heute haben wir aber erst Mal den Sommerurlaub gebucht ;-)
    Gruß aus`m Pilzwerk
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    tolle Fotos, super! Kann ich mir gut vorstellen, dass diese Besichtigung bei dem Wetter nicht so der Hit war. Aber ihr habt trotzdem durchgehalten. Alle Achtung!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sind doch tolle Bilder! Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder getrocknet... ;)
    LG. Mimik

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Und ich sitz ja auch schön im Trockenen und warmen Stübchen während ich mir deine tollen Bilder anschaue.
    Danke dafür!!
    GLG
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Och, ich möchte sogern noch mal wieder nach N.Y.! So tolle Fotos! Wirklich!!!
    Schade, dass es so naß war bei Eurer Wolkenkratzertour!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Fotos! Bei mir war neutrale die Sonne da! Mal so, mal so... Sehr nervig.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotots! Aber was genau ist eingentlich dieses Wolkenkratzerfestival? Ich kann mir irgendwie nichts darunter vorstellen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte