Sonntag, 9. Juni 2013

Sluis


Unsere mehrtägige Reise durch Holland und Belgien führte uns auch nach Sluis. 
Kennt jemand Sluis?


Sluis liegt in Holland, direkt an der Grenze zu Belgien


Es ist ein bezaubernder Ort mit herrlichen Restaurants entlang der Gracht


wunderschönen kleinen Geschäften mit unglaublich leckeren Delikatessen




und dem Charme einer kleinen Grafschaft


Hier scheint die Idylle ihr Zuhause zu haben


Mit diesen Bildern geht unsere kleine Belgien und Holland Rundreise zu Ende

Schön, dass ihr dabei wart
und die aller, allerliebsten Grüße

Sabine


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das sind wieder wunderschöne Bilder. Ich denke, ihr hattet wirklich sehr schöne Tage in Belgien und Holland.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub! Holland macht mich immer neugieriger! Auf anderen Blog´s waren auch schon ein paar schöne Bilder und Deine jetzt noch dazu, lassen mich echt überlegen, mal einen Urlaub in Holland zu machen!

    Vielen Dank für diesen Urlaubseinblick!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!

    Ich lese und höre immer öfter,wie schön Holland ist- ich muss da hin...habe ich meinem Mann gerade erzählt!!
    Schöne Bilder zeigst du hier!



    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    ...kannte es noch nicht, aber....
    jetzt kenn ich es...und es ist einfach toll
    ...schön das ihr soviel reist
    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    freut mich,wenn alles wohlbehalten bei dir angekommen ist:)Hatte schon Bedenken...
    Die Ecke dort kenne ich auch noch nicht,sieht aber sehr malerisch aus!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    da wir jedes Jahr mindestens einmal nach Cadzand fahren (ist quasi unser 2. zuhause) kenne ich Sluis natürlich wie meine Westentasche! Es ist schön, hier bei dir diese Bilder zu sehen! Da freue ich mich schon richtig auf unseren Sommerurlaub!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wunderschön, ich liebe Holland auch sehr, aber dieses zauberhafte Städtchen kenne ich nicht...
    Tolle Fotos!
    Liebste Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte