Sonntag, 23. Juni 2013

Sommerwichteln



Nach dem ich Ostern schon dabei war, wollte ich mir 
das Sommerwichteln
von Nicole niwibo - life is so beautiful natürlich nicht entgehen lassen

....also erstmal gespannt gewartet wen ich bewichteln darf und dann auf der Suche nach dem (hoffentlich) passenden Geschenk heimlich etwas rumspioniert

*
...dann am Freitag kam mein Wichtelpaket zu mir...

Neugierig habe ich es geöffnet und mir ist vor Freude fast das Herz stehen geblieben




Die liebe Ines (ohne Blog) hat genau meine Wünsche und meinen Geschmack getroffen






 ...besonders die liebevolle Handarbeit hat mich nicht nur verzückt, sondern auch sehr gerührt




....auch dir liebe Nicole einen GANZ LIEBEN DANK für deine Mühe, 
das Sommerwichteln war richtig toll!


...und wo ich gerade dran bin...

Vielen lieben Dank für den schönen Gewinn, liebe Kristin von kleine blaue Welt


und dir liebe Ina von ...what Ina loves für den wundervollen Sommernagellack!

...und falls ihr auch gewinnen wollt, dann schnell noch hier mitmachen



Euch allen einen wunderschönen Tag,
heute und morgen und übermorgen und überhaupt IMMER!

Seid lieb gegrüßt

Sabine  



Kommentare:

  1. Oh Sabine! Was für ein schönes Wichtelgeschenk! Das paßt wirklich perfekt zu Dir und gleich so toll dekoriert! Einfach perfekt!

    Mir hat es auch einen riesen Spaß! Das war wirklich eine tolle Idee von Nicole!

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!

    Du bist auch sehr liebevoll beschenkt worden!
    Da freue ich mich mit Dir!

    Einen schönen Sommer-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wie schön! Du hast ja ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen!
    Das hätte mir auch gefallen.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem hübschen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderhübsches Wichtelgeschenk hast du bekommen! Was für eine tolle Aktion. Wie Weihnachten im Sommer!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit. Wunderhübsch ist das Bonbonglas!
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Wichtelpaket! Sind das gehäkelte Geschirrtücher?
    Viel Freude mit den schönen Dingen!

    Bis bald!

    Alles Liebe

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Sabine,
    sehr schöne Geschenke hast du bekommen.Mir gefällt alles sehr gut.
    Tolle Idee von Nicole zu wichteln.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    auch Du hast wunderbare Sachen bekommen. Besonders die kleine Emaille-Schaufel, süß.
    Ich bin froh, dass es Dir Spaß gemacht hat und auch Glückwunsch zum Gewinn von der kleinen blauen Welt,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    was für wunderschöne Sachen Du bekommen hast! Wirklich toll!
    Da hat sich Deine Wichtelmama wirklich tolle Sachen einfallen lassen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Geschenken und wünsche
    Dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    auch du bist so reichlich beschenkt worden. Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    sehr hübsche Geschenke,die du da bekommen hast.
    Aber sag mal,wen hast du denn bewichtelt,wo du schon extra spioniert hast :-) ??
    Viele, liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine!
    Schöne Geschenke hat dir dein Wichtel geschickt!
    So tolle Handarbeiten, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine!
    Auch du hast so wunderbare Geschenke bekommen, herrlich! Es ist eine Freude all die schön verpackten Sachen zu bewundern!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wirklich zuckersüße Sachen, die du da bekommen hast.

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    sehr,sehr schön. Deine Wichtelmama hat sich sehr viel Arbeit gemacht. Alles Handarbeit. Mein Kompliment dafür. Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim dekorieren der tollen Geschenke.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Wichtelgeschenke! Super!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    welch herrliches Wichtele Du erhalten hast. Das ist ja herzallerliebst.
    So tolle Farben und das kleine Schäufelchen find ich ja niedlich.
    Hab viel Freude damit und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Es ging Dir ja richtig gut, diese Woche.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Halo Sabine,
    du wurdest ja reichlich bewichteltund was für tolle Sachen :)

    Ich wünsch dir viel Freude damit!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte