Sonntag, 7. Juli 2013

Blau


Auch bei uns haben endlich die Ferien begonnen
und obwohl wir (leider) keine große Ferienreise geplant haben,
machen wir in den Sommerferien jetzt öfter mal blau



Kleine Kurztrips oder einfach die Seele baumeln lassen


Zeit haben und die blauen Stunden zelebrieren


...einfach das Blau mit allen Sinnen genießen


...so ich bin dann mal weg,
denn...


heute machen wir blau


und liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    recht hast Du - heute machen wir mal blau.
    Ich tue dasselbe, da ich mit meinem geschwollenem Gesicht nicht an die Sonne darf und meine ganze Familie ausgeflogen ist.
    Schön Deinen leckeren Post zu sehen - die Blaubeeren und die Kekse sehen wirklich zum anbeissen aus.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen blauen Start in die wohlverdienten Sommerferien.
    Wir müssen noch leider bis Ende Juli warten, aber dann beginnt auch die Blauphase bei uns.

    Bis dahin, mach es Dir heute schön blau -
    ich denke an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das sind tolle Impressionen in Blau. Das macht Laune. Echt gelungen!
    Ihr habt recht, lasst es langsam angehen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!

    Ich bin eigentlich gar kein Blau-Fan, aber deine Bilder gefallen mir seeeehr gut!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Blau machen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. .. wunderschöne Bilder .. wie immer. Ich schaue sie mir sehr gerne an.

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    na,da macht mal schön blau und erholt euch gut!
    Tolle Bilder wie immer!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Blau ist eine wunderbare Sommerfarbe! Deine Bilder strahlen Sommer pur aus! Ein Augenschmaus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte