Sonntag, 14. Juli 2013

Gartenglück

Also ich, ich hab ihn ja nicht ! 
 ...den besagten grünen Daumen
Trotz mehrfachen und teilweise sehr ausgiebigen Versuchen bleibt mir das Gärtnerglück verwehrt
Aus diesem Grund besteht unser Stückchen Garten (und es handelt sich tatsächlich nur um ein "Stückchen", wir leben schließlich mitten in der Altstadt) nur aus einem gewaltigen Kirschbaum mit kleinen Fleckchen Rasen (in unserem Fall eher merkwürdige Wiese) drumherum, eingezäunt und mit meterhohen Hecken.

Sonst NICHTS!


Aber ich ertrag es tapfer mein Schicksal und ich muss sagen

WIR LIEBEN ES





so macht uns Garten am meisten Spaß und wir genießen unser kleines Glück




ok, der Zustand des Rasens ist ausbaufähig...

...es lässt sich trotzdem prima entspannen 



ich wünsche euch auch so schöne Gartentage
und die aller, allerliebsten Grüße


bis bald

Sabine

Kommentare:

  1. Ich finde es ist nicht wichtig das ein Garten super gepflegt ist, so perfekt das man sich nicht traut den Rasen zu betreten.
    Ein Garten muß dazu da sein um ihn zu genießen,egal ob mit Büschen, Bäumen, Rasen, Beeten oder Blumen, man muß sich Wohl fühlen, einfach mit und in ihm leben, sonst macht ein Garten keinen Sinn, finde ich.
    Also genießt ihn wenn er euch gefällt, das ist doch das wichtigste.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, du glaubst ja gar nicht, wie gerne ich mich auf die schöne grüne Wiese legen möchte. In unserem Mini-Garten ist z.Z. nämlich alles auf dem Kopf gestellt, da ist von Genuss weit und breit nix zu sehen.
    Und dann kommst du mit diesen einladenden Bilder und diesem leckeren Picknick.... *seufz* ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemütlich und so liebevoll dekoriert! Da wäre ich jetzt gerne!
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sabine, so ein tolles Picknick. Da hast du dir aber super viel Mühe gegeben. Sieht echt toll aus und war sicher entspannend, auch wenn's nur klein ist, Hauptsache draußen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine !
    Das sieht ja sehr einladend aus !!!
    Wunderschön !
    Hoffe Ihr hattet ein entspanntes Wochenende !?
    Lieben Gruss die ANI

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    da hattet ihr es aber richtig fein! Ich könnte mich so dazusetzen, so gemütlich sieht es aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    das sieht ganz ganz lecker und so gemütlich aus! Hast du wunderschön dekoriert!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Es ist doch egal wie groß der Garten ist, Hauptsache er ist gemütlich und einladend.
    Und Bei Deinem Picnic möchte ich mich direkt dazu setzen, es sieht so gemütlich und lecker aus.
    Genieß den Dommer in Eurem kleinen Garten und hab eine schöne Zeit.
    Aus dem Urlaub die besten Grüße
    Nicole
    Die ihren schönen Gewinn von Dir leider zu Hause lassen musste...

    AntwortenLöschen
  9. Hey, wenn man es sich sooo gemütlich macht, wie Ihr, dann schauts auch auf einem Minifleck Garten toll aus. Sehr schöne Fotos, da möcht man sich doch glatt gleich dazu setzen :)
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    das sind wieder so schöne Bilder .. und ich finde dein Gärtchen schön. Ist doch egal, wenn es hier oder da nicht perfekt ist. Hauptsache ihr fühlt euch wohl. Und dass es so ist sieht man an dem wunderschönen Picknick.
    Da könnte man sich glatt dazu setzen :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    Hauptsache Garten. Ich habe auch keinen grünen Daumen, aber es ist trotzdem traumhaft sein eigenes Stück grün zu haben und es einfach zu geniessen. Und wie ich sehe, tut ihr das ausgiebig. Perfekt! So muss es sein. Garten soll schliesslich nicht nur in Arbeit ausarten, sondern muss auch mal zum relaxen dienen. Ihr habt wirklich ein schickes kleines und vor allem grünes Pardies.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte