Samstag, 27. Juli 2013

Giveaway im Juli

...oder sollte es besser
 Im Juli und Giveaway heißen?

Wie dem auch sei, erstmal unser Rückblick im Juli
Ein paar Tage zu früh, aber wir kurzurlauben die nächsten Tage nochmal an der Ostsee
und ich wollte vorher unbedingt 
das Sommer Giveaway
an den Start bringen


....aber schön der Reihe nach

Im Juli

gab es endlich mal keinen wirklichen Grund auf´s Wetter zu schimpfen und wir haben die Sommerferientage so richtig genossen


Mit Picknick im Garten


 und jede Menge Marmelade kochen


 Zuerst aus Erdbeeren


später aus Kirschen



Im Juli haben wir den Sommer mit allen Sinnen erfahren


und all seine Köstlichkeiten voll ausgekostet


Mit vielen Leckereien in rot
&
 in blau


...überhaupt haben wir ab und an einfach mal blau gemacht
und auch in die zweite Hälfte der Sommerferien starten wir mit einer kleinen Alltagsauszeit

...aber natürlich nicht ohne vorher 
das Sommergiveaway zu starten

Giveaway im  Juli


Zu gewinnen gibt es diese wunderschöne Teetasse von Greengate
aus der auch Kaffee ganz phantastisch schmeckt

Sie ist meine Sommerlieblingstasse 


und so dachte ich mir, vielleicht hat ja jemand von Euch auch Lust auf eine neue

Lieblingstasse für den Sommer

Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt
* mit oder ohne Blog *
Wer die Verlosung bei sich auf dem Blog verlinkt, erhält eine zusätzlich Gewinnchance
(bitte im Kommentar angeben)
Ihr könnt dafür gerne dieses Bild mitnehmen 


 Teilnehmen könnt Ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
An alle anonymen Leser; 
bitte gebt ein Merkmal zur Erkennung mit an
Die Verlosung startet sofort und endet am 18. August um 12:00 Uhr

Danke, dass Ihr auch im Juli wieder bei mir vorbeigeschaut habt
und viel Glück!

Sabine


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    in diese Tassen habe ich mich schon vor einiger Zeit verliebt. Ich finde sie wie Du auch schreibst, so richtig für den Sommer. Ich "will" die haaaaben und versuche mein Glück indem ich in den Lostopf hüpfe. Danke für das Giveaway!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    welch ein hübsches, blumiges Give-away.
    Da hüpf ich doch gern in Deinen Lostopf und Dein Bildchen habe ich auch bei mir verlinkt.
    Vielen Dank für dieses liebe Give-away und die tolle Bilderserie.

    Hab noch einen wundervollen Juli

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    bei dieser tollen Verlosung muss ih unbedingt mitmachen-zumal die Tasse wirklich wunderschön ist-.
    Den Monat Juli hast du schön "eingefangen".Kirschen und Blaubeermarmelade muss ich noch kochen-bei uns im Norden
    dauert ales immer länger-
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie-RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Monatsrückblick!
    Viel Spaß an der Ostsee!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Juli ist so richtig schön! Dann wünsche ich dir noch ein paar erholsame Tage, meine Liebe! Und ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch gern :)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    die Marmeladen sehen köstlich aus und schmecken bestimmt ganz toll.
    Leider esse ich überhaupt keine Marmelade, aber mein Mann liebt vor allen Dingen Heidelbeer-oder Brombeermarmelade.
    Die Tasse gefällt mir sehr gut und ich versuche mal mein Glück.
    Gerne nehme ich dein Bild mit in mein Blog.
    Viel Spaß an der Ostsee, wir fahren am 17.August.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende im Schatten.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Deinen Blog habe ich im Juli natürlich ebenfalls gespannt verfolgt und Deine Bilder und Texte genossen. Super, dass Du alle Leckereien und die anderen schönen Dinge noch einmal zusammengefasst hast.
    Dein Giveaway finde ich super. Ich liebe ja bekanntlich Green Gate und erstaunlicherweise fehlt mir diese Tasse in meiner Sammlung. Super, dass Du sie hier verlost. Da versuche ich schnell mein Glück und hüpfe mit in Dein Lostöpfchen. Vielleicht bin ich ja dieses Mal die glückliche Gewinnerin... Wär' das schön.
    Liebste Grüße,
    Aurelia
    P.S.: Dein Bildchen habe ich natürlich direkt auf meinen Blog mitgenommen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, schön ist Dein Rückblick. Genauso schön wie diese tolle Tasse.
    Da mache ich gerne wieder mit.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Nun wünsche ich Euch einen schönenUrlaub und genieß die zweite Halbzeit...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,
    dein Juli-Rückblick hat mir gut gefallen. Besonders die hübschen Törtchen-Bilder in rot und blau!
    Die Tasse ist wunderschön! Ich liebe GG! Und besonders diese Tassenform. Die wäre genau richtig für meinen gemütlichen Nachmittagskaffee im Garten.
    Dein Bild nehme ich natürlich mit :0))
    Liebe Grüße und einen schönen Kurzurlaub wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine !
    Danke für Deinen schönen Rückblick... Das tat gut !
    Da warst Du ja richtig fleissig am EINKOCHEN ... Lecker !
    Mir fehlt dazu derzeit die Zeit :-(
    Hoffe es geht Dir gut ?
    In den Lostopf hüpf ich gern rein ! Diese Tasse ist wunderschön
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Deine ANI

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabine!
    Da habt ihr ja die ersten Ferienwochen sichtlich ausgekostet....in alle Richtungen! Euer Gartenpicknick sieht echt soooo einladend aus! Da hätt ich mich gern zu euch gesellt :-)
    ...und dank der tollen Marmelade habt ihr nun noch länger was vom Sommer!
    Da ich auch gern eine so schöne Lieblingstasse hätte, versuch iich doch glatt mein Glück und spring mit in den Lostopf. Dein Bildchen verlink ich auch gern auf meiner Seite (muss dazu allerdings auf meinen Laptop warten...)
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie aber erst einmal wunderschöne Tage an der schönen Ostsee!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    heute will ich auch mal mein Glück bei dir versuchen. Die Tasse ist einfach wunderschön. Ich habe natürlich schon eine Lieblingstasse bei mir im Küchenschrank stehen, aber diese hier könnte ihr den Rang ablaufen.
    Dein Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    Einen schönen Urlaub wünscht dir
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Tassen sehen wirklich hübsch aus :).
    Und deine Bilder auch!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Sabine,
    Dein Juli ist soooo richtig wunderschön.....es ist jedesmal ein Genuss Deine Bilder und Texte zu verfolgen.
    Die Tasse ist wunderschön und könnte meiner Lieblingstasse den Rang ablaufen.....
    also....so hüpf ich schnell in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen erholsamen Urlaub!
    Herzliche Güße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    danke für die Juli-Bilder...sie sind zauberhaft!!
    Und die Verlosung.....so eine tolle Tasse, da bin ich dabei!
    Ich nehm das Bild mit zu mir.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    das sind wieder ganz tolle Bilder, eine schöne Sache deine Monatsbilder. Bei deiner
    Superverlosung mache ich doch gerne mit. Komm gut durch die heißen Tage.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, ich würde ja gerne mal von deinen Marmeladen probieren.... ;))
    Ich nehme sehr gerne an deinem Giveaway teil und das hübsche Bild nehme ich gerne mit auf meine Seite.
    Jetzt gehts aber erstmal in unseren (wohlverdienten) Urlaub. :))
    Euch auch einen schönen Urlaub und genießt es.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Schön Dein Rückblick auf den Juli. Was sieht das gut aus, wenn all die selbstgemachten Marmeladengläser in der Küche stehen. Und dann auch noch mit Häubchen versehen. Klasse.
    An der Tasse habe ich auch schon gestanden und mir überlegt sie zu kaufen. Mir gefällt sie ausnehmend gut. Also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    eine sehr schöner Rückblick auf den Juli!
    Deine tollen Bilder zeigen einfach den
    Sommer,klasse!!!
    Bei deinem Giveaway versuch ich auch
    mal mein Glück!
    Ich habe mein liebe zu GG erst vor
    kurzem entdeckt ;) da würde ich mich
    über eine neue Tasse sehr freuen!!
    Viel Spaß an der Ostsee!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. OOOOOh die Tasse ist wunderschön. Die erinnert mit an meine Skandinavien Urlaube. . Da muss ich einfach in den lostopf hüpfen ( aufgrunde der derzeitigen Hitze ist das eher ein platschen )

    Deinen Blog findet ich einfach klasse, auch Deine Bilder.... Ich habe einiges auch davon gemacht, was Du im Sommer erlebt hast, aber meine Bilder sehen gegen Deine aus wie Strichmännchen. *grinsel*

    Wie dem auch sei einen schönen Rest Sonntag und vielen Dank für die tolle Verlosung. Allen Mitspielern ein dreifaches Toi TOi TOI

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps... ich habe Dein Giveaway auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

      Nun aber....

      Tschüßßßßßßß

      Inga

      Löschen
  21. Liebe Sabine

    Ouh! Bei einen so einen hübschen Gewinn kann ich nur mein Glück versuchen und springe deshalb gleich mit Anlauf und doppelten Salto in den Lostopf :D
    Das sieht ja auch alles so unglaublich appetitlich bei Dir aus, das mir doch tatsächlich das Wasser im Munde zerläuft *schluck* :)
    Habe Dich soeben bei mir verlinkt und gerade selbst ein Give Away gestartet :D
    Vielleicht ist bei mir auch für Dich etwas dabei :)

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind ja umwerfend! Was für eine Farbenpracht - ob bei der Wolle oder den
    Rosen - kann mich schwer satt sehen, an allem, was es hier so schönes zu sehen gibt. Vielen Dank für die Einladung! Herzlichst Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Sehr schone Fotos,Sommer Fotos,ich liebe es...:)
    Und eine sehr schone Verlosung.:)
    Ich wurde gerne mein Gluck Probieren.:) Mein Ehrmann lebt im Deutschland,so ich habe eine Deutsche Adresse.:)
    Mein Blog ist:
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Liebe grusse.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich doch gerne dabei, und nehme das Bild mit.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Oh, so leckere Dinge. Davon war ich schon mehr als begeistert und dann kommt noch ein Gewinn dazu.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,
    so ein schöner Blog! Ich hab dich gleich verlinkt und auch dein Bildchen mitgenommen. Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Sooo tolle Bilder, ich muss gleich mal stöbern gehen... :)
    liebe grüße von einem neuen Fan
    DAni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,
    viele schöne Dinge zeigst Du da und Deine
    Marmeladen - Mmmmh.
    Auch ich möchte gerne die Tasse gewinnen. Sie gefällt mir besonders gut.
    Dein Bildchen habe ich bei mir verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,

    die Tasse ist ein Traum und da ich GG liiieeebe, muss ich einfach dabei sein.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,
    was für eine tolle Verlosung ! Auch ich liebe diese Tasse - eigentlich fast alle von GreenGate ! Dann hüpfe ich doch schnell in deinen Lostopf !
    Hab eine schöne Woche und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  30. Diese wunderschöne Tasse passt toll zu meinen schon vorhandenen Bechern,
    deshalb mache ich gerne mit.

    Herzliche Grüsse
    Lena aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  31. Wow hast du wieder tolle Bilder gemacht! Da sieht man richtig, wie man das tolle Sommerwetter nutzen kann <3
    Und die Tasse ist ein echter Traum! Da mache ich doch gerne mit :-)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  32. wunderhübsch, die süsse Tasse! mein tee freut sich schon :-)
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Oh, diese Tasse habe ich schon oft bewundert. Ich würde mich super freuen, wenn ich die gewinnen würde. Werde Deine Verlosung auf meinem Blog verlinken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabine,
    während du dich an der schönen Ostsee erholst,hüpf ich mal mit in dein Lostöpfchen rein!
    Bin ja auch eher der Teetrinker,da passt das ganz gut:)
    Bild verlinke ich natürlich gleich!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabine,
    auf JEDEN Fall würde das auch meine Sommer-Lieblingstasse werden... und Herbst-Lieblingstasse und Winter-Lieblingstasse und Frühlings-Lieblingstasse auch... deshalb schnell ab in den Lostopf, vielleicht verschönert mir die Tasse ja bald meinen Morgen...
    Liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sabine,
    Ohhh was für eine tolle Tasse.... und Tassen kann man ja bekanntlich nicht genug im Schrank haben.... also hopse ich mit in den Lostopf und im Blog wird es auch verlinkt.

    Hab eine schöne Sommerzeit
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Oh, diese Tasse MUSS es sein! Sie ist ja so schön. Ich probiere mein Glück und verlinke auch.

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabine!
    Der Juli ist wirklich schnell vergangen, lag wohl auch an den zwei Wochen Urlaub!
    Dein Giveaway ist ja sooo toll, da mache ich natürlich gerne mit und verlinke auch gerne dein Bild bei mir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. huhuu :)
    Wow, das ist ja eine wunderschöne Tasse, gerne mache ich bei deinem Giveaway mit!!
    Dein Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt ;)

    Und zu deinen Fotos, die sehen alle einfach super aus!! Tolle Erdbeermarmelade und tolle Sachen hast du da mit Blaubeeren und Kirschen gezaubert!! Sieht lecker aus :) Und aww~ Lavendel!! Ich liebe Lavendel, der sieht auch sehr hübsch aus und ich kann ihn fast riehen ;)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche, maackii

    AntwortenLöschen
  40. So schön :) Greengate verzückt mich immer wieder :) Hab Dein Foto bereits bei mir verlinkt. Hoffe Du genießt die Ostsee (oder es war schön, ich weiß nicht, ob Du vielleicht bereits zurück bist).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. deine Bilder sind wirklich toll und die Tasse ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  42. ...oh, da mache ich auch gerne mit. Du zeigst schöne Bilder... die kleinen Törtchen mit den Kirschen & Blaubeeren... entzückend...

    Dann gehe ich Dich mal schnell verlinken!

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabine,
    Zufälligerweise bin ich auf Deinen Blog gestossen. Gerne werde ich in Zukunft öfters bei Dir vorbeischauen.
    Mit Deinen schönen Bildern, hast Du wunderbar den Sommer eingefangen.
    Es gibt nichts schöneres im Winter, an einem Sonntagmorgen, ein ausgiebiges Frühstück mit selbstgemachter
    Marmelade! (Der nächste Winter kommt bestimmt)!!!
    Vorerst wollen wir den Sommer in vollen Zügen geniessen!
    Sonnige Grüsse
    Alice K.

    AntwortenLöschen
  44. Das Picknick sieht total gemütlich aus, da wird man direkt neidisch ;)
    ich werde mein glück versuchen, die tasse gefällt mri außerordentlich gut

    liebe grüße,
    lina

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Grossartiger Blog mit einem tollen Giveaway. Da mache ich gerne mit. Das Bild habe ich bei mir verlinkt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sabine,

    habe gerade deinen suuuuper-schönen Blog entdeckt und starte nun gleich mal frech mit deiner Verlosung!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin Ruddigkeit

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche euch viel Spaß an der Ostsee, genießt den tollen Sommer =)
    LG, Vroni G

    AntwortenLöschen
  48. Dein Laden ist einfach bezaubernd - ich fühle mich dort immer wieder wohl.
    Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ein schönes Wochenende in der Großstadt :-)

    Na, dann will ich mal mein Glück versuchen und hoffe, die schöne Tasse bald mein Eigen nennen zu dürfen.
    Viele Grüße, Ann-Cathrin
    (ann-cathrin.maier@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sabine,
    ein seeehr schöner Blog!
    Und dein Giveaway......traumhaft!!!
    Ich mache gerne mit und habe dich auch schon verlinkt.
    Habt noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  50. wunderschön, vor allem deine sommerlichen kreationen in rot und blau und deine sommerzusammenfassung! beim give-away mache ich gerne mit.
    liebe grüsse
    christa aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  51. guten abend!
    deine roten und blauen leckereien sehen einfach super lecker aus! <3
    würde gerne mein glück versuchen! mach weiter so :) schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sabine,

    die Tasse könnte meine absolute Lieblings-Tasse werden.

    LG........Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :) Da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! :)
    Ich wuerde auch sehr gerne mitmachen! :)
    Das Giveaway ist wunderschön!! :)
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. hmmmmmmmm, das sieht ja alles köstlich und hübsch aus!!!
    und die tasse ist auch der hit! da mach ich bitte mit!!
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,
    da hüpf ich natürlich gerne noch mit in deinen Lostopf - ein zauberhaftes Give-away hast du da ausgesucht!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und verlinken tu ich dich selbstverständlich auch, ist mir wohl irgendwie durch die Hände geflutscht - aber besser spät als nie, gelle?

      Liebe Grüße nochmal
      Karin

      Löschen
  57. Ooooh der Tisch ist ja wunderschön dekoriert!!!

    Und die Tasse ist ein Traum -da springe ich doch liiiiiebend gern in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  58. Juhu,
    als stille Leserin freut man sich auf die Chance deiner Lieblingstasse ein neues Zuhause zu geben.
    Liebe Grüße der Drops

    AntwortenLöschen
  59. Ohhhhh! Passe ich noch in den Lostopf?
    Da ist mir doch Dein Giveaway durch die Lappen gegangen! Und die Tasse ist sooooo schön! Genau meine Farben! Da habe ich aber Glück, dass Du noch mal Bescheid gesagt hast (grins)! Also Mädels, rückt noch mal ein Stück, dann passe ich noch mit rein!!!

    Das Bild nehme ich natürlich mit!

    Dein Julirückblick ist super schön geworden!!! Ist Menge passiert :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. Oh, hier ist es aber schon verdammt eng, in diesem Lostopf! Egal, rückt mal bisschen, Platz da, ich muss hier auch noch rein! Das Bild verlink ich jetzt auch noch schnell. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  61. habe heute erst deinen blog entdeckt und bin begeistert ;-)
    darf ich bei der verlosung mitmachen, obwohl wir uns noch gar nicht kennen?
    ich würde nämlich soooooo gerne diese lieblingstasse gewinnen!
    verlinkt habe ich dich natürlich gerne!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Sabine,
    gerade erst habe ich deinen Blog entdeckt und deine Fotos sind herrlich inspirierend! Besonders die Fotos von eurem Sommerpicknick sind so einladend, daß ich auch gleich den Picknickkorb packen möchte!
    Dann hüpf ich noch schnell mit ins Lostöpfchen für die Lieblingstasse.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Sabine,
    oh wie schön,ich liebe deinen blog, deine suuuper schönen Bilder .. freue mich jedesmal daran.
    Deine Verlosung ist natürlich auch super schön, deshalb würde ich mein Glück gerne versuchen.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sabine,

    wie schön diese Tasse doch ist......haben will :-)) und hüpfe somit in den Lostopf. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    alle Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sabine,
    toll was frau als Bloggerin alles so entdecken kann. Ich gerade Deinen Monatsrückblick. Der macht Lust und Appetit! Tolle Collagen!!!
    Aber ich schreibe hauptsächlich wegen der GrennGate Tasse!! Einfach wunderhübsch und außerdem braucht meine Dora white eine große Schwester.....
    LG

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sabine, bin ganz ehrlich, hab gerade erst deinen süßen Blog entdeckt und will auch schon gleich die süße Tasse gewinnen. Allerdings nicht als Sommertasse, sonden als Ganzjahrestasse. So, nun quetsche ich mich mal in den vollen Lostopf und drück mir die Daumen. Hab deinen Blog erstmal gespeichert, denn nun werd ich bei meiner Blogrunde regelmäßig vorbeibloggen. Liebe Grüße aus Treysa schickt dir Alexandra ( Partylino).

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sabine,
    ich möchte auch gerne so eine Lieblingstasse haben, drum schreib ich dir liebe Grüße:)

    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sabine,
    die Tasse ist echt total schön. Da spring ich doch mal schnell in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    Oh jetzt hab ich ganz doll Lust auf Marmelade, die Fotos sind ja sooo toll!
    Aber bevor ich mir gleich ein lecker Brot mache, hüpfe ich noch fix in den Lostopf ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  70. Du hast einen wunderschönen Blog! Und diese Tasse....so schön! Ich versuch mein Glück und hüpf mit in den Lostopf. Das Bildchen nehm ich mit und verlinke es in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  71. Liebste Sabine, dass ist ja haargenau meine Tasse ;O))
    Also quetsche ich mich auch noch in den gut gefüllten Lostopf und bin schon gespannt , weil ich ja noch nie etwas sooo schönes gewonnen habe ;O)))
    Toller Blog, schöne pics!!!
    So herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sabine,
    ich hab ja ein bisschen schlechtes Gewissen,
    da ich sonst immer still und leise bei dir zum schmöckern komme und nun hast du so ein zauberhaftes Giveaway und ich schreibe dir.
    Ohhhhh, aber ich muss mein Glück einfach versuchen. Du hattest einen wunderbaren Juli und die Tasse hast du toll ausgesucht und sie würde soooo toll zu meinen anderen Schätzen von Greengate passen.
    Alles Liebe dir
    von Silke
    ☆ aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Sabine,
    Diese tolle Tasse möchte ich gerne haben, dein Bild nehm ich mit zu mir ;-)
    Dein Juli- Rückblick ist klasse und so fleißig warst du! Die Kirschmarmelade sieht sehr lecker aus! Dazu bin ich ja echt zu faul- dieses Entkernen! Aber essen tue ich sie natürlich gerne:-)))
    So, jetzt drück ich mir die Daumen und wünsche dir einen schönen Abend.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Sabine,

    Green Gate muss man einfach lieben.

    Diese Tasse ist wunderschön.

    Da schmeckt der Kaffe oder Tee bestimmt noch mal so gut. :o)

    Ich versuche einfach mein Glück.

    ICH WÜNSCHE DIR NOCH EINE WUNDERSCHÖNE SONNIGE WOCHE.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  75. ...tolle Bilder, tolle Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit :O)

    ich habe dieses Jahr nur Johannisbeermarmelade eingekocht,
    aber Kirschmarmelade liebe ich besonders zu Brioche mmmmhhh..

    ganz liebe Grüße,
    schöne Zeit

    Ulrike
    (die keinen eigenen Blog hat)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Sabine,

    deine Picknick-Bilder sind einfach umwerfend, echt toll!

    Auf deine Marmelade bekommt man auch richtig Lust! Lass´ es dir schmecken!

    Schöne Augusttage

    Renate A. (auch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  77. Au fein, da hüpfe ich doch auch gleich noch in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  78. Da muss ich auch gleich mein Glück versuchen bei so einem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  79. Die Tasse ist wunderschön, da muß ich einfach teilnehmen !
    Grüße von der Ostsee Jutta

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Sabine,
    was fuer ein wundervoller Rueckblick auf den Juli. Moege der Sommer nie zu ende gehen. Ich liebe den Sommer, die Sonne, das Meer, das Licht. Einfach mit allen Sinnen geniessen.
    Deine Tasse passt daher genau in den Sommer. Sie ist so zauberhaft. Gerne springe ich das Lostoepfchen und vielleicht findet die bezaubernde Tasse den Weg zu mir nach Spanien.
    Herzliche Gruesse von der Costa Brava, Susanne
    t.vizcaino@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Sabine,
    nun bin ich über Katjas Blog "versponnenes" zu Dir gestolpert - und es gefällt mir gut hier ;-) Ich glaube, ich habe noch ein paar schöne Leseabende vor mir, denn ich möchte Deinen Blog näher kennenlernen und werde natürlich auch erst mal in älteren Einträgen stöbern. Schön, dass Ddu auch ein Green-Gate-Fan bist. Mir gefallen die Sachen auch - ich stehe beim örtlichen Händler immer da und kann mich nicht entscheiden. Naja, vielleicht wird mir die Entscheidung ja durch Deine Verlosung abgenommen? So hüpfe ich gerne in den Lostopf und bin sehr gespannt, ob ich Glück habe...
    Claudia aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Sabine,
    Das sind ja wirklcih traumhafte Bilder hier auf deinem Blog. Hab dich direkt in meine Leseliste eingetragen ;-)... Und die Tasse ist wirklich wunderschön <3 *hüpf in den Lostopf*
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Sabine,
    deine Lieblingstasse könnte auch meine Lieblingstasse werden ;-)
    *ins Lostöpfchen reinhüpf*
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Sabine,

    Du hast superschöne Bilder in Deinem Monatsrückblick!

    ...und jetzt ab in den Lostopf: ich liebe Green Gate!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Sabine
    Beim Kaffeeklatsch dein Giveaway gesehen....du ich GG über alles liebe und mir so eine wunderschöne Tasse fehlt Versuch ich mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  86. Anna Blume, erinnert mich an meine Zeit in Berlin...Dort gibt es das beste Frühstück, welches ich je gegessen habe...Liebe Sabine, gerne nehme ich an deinem Kaffeeklatsch teil und springe in den Lostopf!
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Sabine, bei so einer schönen Tasse hüpf ich ich noch ganz schnell in das lostöpfchen, ich liebe Tassen und kann nicht widerstehen :-),

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin heute zum ersten Mal auf deine Seite gestoßen - das Greengate Geschirr ist mir bestens bekannt, einige Teile habe ich schon in meiner Küche. Werde jetzt deinen Block genauer ansehen, ich glaube, da gibt es viel zu entdecken.

    Chris
    alias Minkimaus

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Sabine!
    Dein Julirückblick gefällt mir sehr gut, er macht richtig Sommerlaune... Besonders wo es heute ziemlich bedeckt und wolkig ist...
    Du hast traumhafte Bilder gemacht und alles farblich passend in Szene gesetzt...
    wundertoll!!!
    Bei dem Picknick hätte ich dir gerne Gesellschaft geleistet und deine Marmeladen sehen super lecker aus...
    Ich könnte so mal ein Glas öffnen und davon naschen...mmmhhh.....
    Es gefällt mir sooo gut bei dir...laß uns doch ein Käffchen zusammen trinken...
    Und darum hüpfe ich voller Freude in dein Lostöpfchen und hoffe, daß du mich bald wieder heraus angelst...
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinerftkreis
    sendet dir Moni
    P.S. Genieße deine freien Tage an der Ostsee...ich komme heimlich mit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Gaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und lieben Dank für die Einladung zu dem leckeren Kaffeeklatsch mit den traumhaften Tortensünden....
      Liebe Grüße
      Moni/Amorika
      aus dem Rheinerftkreis
      nähe Köln

      Löschen
  90. Oh, Gr...Ga... Ich liebe dieses Geschirr, liebe Sabine. Ein tolles Giveaway.
    Ich springe gleich noch rein in den Lostopf und verlinkt bist Du auch gleich noch.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  91. Kreisch schrei brüll! Gestern habe ich schon gesagt, dass ich Rosen nie wirklich mochte aber diese Serie von Green Gate ist der Hammer! Ich habe mich da so rein verliebt!
    Da muss ich mein Glück bei deiner Verlosung versuchen! Verlinkt habe ich dich auch.
    Deine Fotos sehen immer soooo toll aus! Marmelade habe ich gemacht, aber sie dann auch noch so aufzuhübschen ... das krieg ich nie hin!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    da springe ich doch gleich mal in den Lostopf, denn diese wunderschöne Tasse würde sich bei mir im Lesezimmer mit einem leckeren Tee gefüllt bei einem guten Buch sehr wohlfühlen.

    Deine Give Away Aktion habe ich in meinem Blog verlinkt.

    Und nun strommere ich noch etwas durch deinen wunderschönen Blog...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Sabine, ich bin ganz hingerissen von Deinem Giveaway und Teetrinken, na das ist doch wohl etwas, was wir Nordlichter am besten können... Also habe ich Dich verlinkt, hopse in Deinen Lostopf, warte und trinke derweil eine Tasse aus einem langweiligen Becher...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Sabine!
    Jetzt hätte ich fast dein traumhaftes Giveaway verpasst, dabei ist die Tasse sowas von wunderschön! Das geht doch gar nicht :-) deshalb hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen und werde natürlich auch das Bildchen bei mir verlinken.
    Hach, was ist die Tasse schön, da würde der Cappu gleich nochmal so gut schmecken!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  95. Wow was für wunderschöne Bilder, und die Tasse ist ein Traum. Also noch schnell
    ins Lostöpfchen, und die Daumen drücken;)
    Habe dein Bild mitgenommen!!!


    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Sabine,

    eben bin ich quasi "last-minute" über deinen schönen Blog und das Giveaway gestolpert und hüpfe noch schnell ins Töpfchen. Bild nehme ich natürlich noch für die letzten Stunden mit. :)

    Ab jetzt bin ich wohl öfter hier! ♥

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Sabine,

    es sollte als Überschrift heißen: der Juli und was ich alles tolles gemacht habe.
    Aber so viel Eigenlob ist ja auch ein bisschen arg. Doch: du hast echt vieles und tolles gemacht.
    Ich versuche mein Glück bei deiner Verlosung.
    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Sabine, auf die letzten Meter möchte ich auch - völlig aus der Puste :-) - noch ins Lostöpfchen hüpfen!!
    Eine wunderschöne Tasse und ein klasse Blog. Werde -auch ohne Gewinn und Giveaway ;-) - wieder kommen.

    GLG, Nadine
    naddz76@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte