Freitag, 30. August 2013

Im August


....waren wir zum Postkarten schreiben an der Ostsee



und zum Eis essen in Berlin




...haben wir Kaffeepausen mit Cakepops




und weißer Mousse au chocolate genossen




...gab es meine Lieblingstasse als Gewinn




und kleine Kaffee Gesellschaften im Garten   




...gab es außerdem den Geburtstag meiner Tochter 
und ganz am Anfang auch den von mir

....und natürlich auch jede Menge Alltag,
aber wer will schon Photos von Wäschebergen, ungespültem Geschirr,
Langeweile in Wartezimmern oder verzweifelter Parkplatzsuche???
(...und wehe es ruft einer "ich")

So, ich gehe jetzt Wäsche waschen und spülen, setze mich später beim Tierarzt ins Wartezimmer und beim Frisör unter die Trockenhaube, falls ich mich vorher daran erinnere, wo ich mein Auto geparkt habe....
...und ja, bei Anna Blume werde ich auch noch ein paar Stündchen zu finden sein!
 (natürlich alles ohne meine Kamera)


...und nach Holland geht´s dann auch noch...diesmal mit Kamera!
Also... wenn Euch nach Einkaufs-Impressionen  aus den Niederlanden ist...

dann...bis bald
&
liebe Grüße

Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    lauter schöne Tätigkeiten, die die weniger schönen wie Wäscheberge abarbeiten, doch locker ausgleichen :-) Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dich und Deine Tochter! Ich bin sicher, ihr habt die Tage sehr schön verbracht!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Das war ein "Schöner Momente" August. Danke für den Rückblick.
    Warum weißt Du nie, wo Dein Auto parkt? Wohnst Du mitten in der Stadt???
    Ich suche meins nur ab und zu im Parkhaus...das ist weniger schön.
    Viel Spaß beim Friseur und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist ein sehr schöner Rückblick auf den August. Und diese schönen Momente hast du auch mit uns geteilt. Dafür sage ich vielen Dank.
    Da du und deine Tochter Geburtstag hattet gratuliere ich nachträglich und wünsche euch alles Liebe und Gute.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das war ein super schöner Rückblick mit tollen Bildern!
    Ich war gerne dabei!
    Herzlichen Glückwunsch noch an Deine Tochter (unbekannter Weise) und habe noch ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte