Dienstag, 27. August 2013

Kaffeepause



kleine Kaffeepause bedeutet
 " Zeit für mich "


kurze Auszeit vom Alltag
" in Gedanken schwelgen "


Inspirationen sammeln
" neue Ideen entwickeln "


Raum und Zeit vergessen
" ganz ich sein "

 
mit allen Sinnen genießen
" mich verwöhnen "


einfach
" meine " Kaffeepause


...und schon ist sie auch wieder vorbei...


Ich freue mich soooo sehr !!!! 
...dass Ihr meine Seite besucht!
....mir so liebe Kommentare und Mails schreibt !
...ich eine kleine Zeit in Eurem Leben sein darf !

Ganz, ganz, ganz liebe Grüße

Sabine

Milchkaffee und Cakepop (selbstgemacht)
Inspirationen und Ausschnitte (Das große Wohnbuch)

Kommentare:

  1. Ohh, die Cakepops würde ich jetzt auch gerne probieren :D
    Die sehen toll aus!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare kaffeepauseimpressionen!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da schmeckte mein Karamell Eis eben doppelt so gut !
    Wunderbares entspannen mit Deinen Bilder nebenbei !
    DANKE !
    Herzlichen Gruss aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Schön ist es bei dir!! Deine Bilder sind wunderschön! Da werd ich öfter mal bei dir vorbei schauen!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Aber gerne. Hätte die Kaffeepause auch gerne mit dir zusammen gemacht:) Die Bilder sehen sehr ästhetisch aus.
    Ich habe gelernt, dass man diese Kaffeepause in Schweden "Fika" nennt. Das ist dort eine ganz wichtige Zeit und wird in jedem Büro eingehalten.
    Herzlichst
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kaffeepause sieht so einladend aus, ich komme bei der nächsten Auszeit mal vorbei.
    Bekomme ich dann auch so leckere Cakepops???
    Deine Bilder sind wieder sehr schön, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du aber schön gesagt, liebe Sabine!
    Auch ich finde es schön, dass es Dein Blog gibt, denn ich lese total gern bei Dir :O) Und Deine Cakepops sehen ja wohl oberlecker aus! Mein Sohn sagt da Kekslolly´s zu :O)

    Schöne Bilder sind es wieder geworden :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sabine,
    ich kann dich soooooo gut verstehen!
    Bin auch eine Kaffee-Tante ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    was gibt es schöneres als es sich mit einer Tasse Kaffee gemütlich zu machen?
    Nur noch schöner ist es mit einem leckeres Cakepop und einer guten Lektüre.
    Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wie nett, dass ich an deiner Kaffeepause teilhaben durfte! Diese Zeit ist auch für mich/uns die "heilige" Zeit des Tages! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder hast Du wieder gemacht! Deine Kaffeepause sieht super aus!
    Und die Cakepops - lecker!!!
    Alles Liebe,
    Aurelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte