Sonntag, 18. August 2013

Sommerlieblingstasse


So Ihr Lieben, das Sommergiveaway ist ausgelost!


Doch bevor ich die neue Besitzerin der Malou Lieblingstasse bekannt gebe,
möchte ich mich zuerst bei Euch bedanken!

Wow, so viele Lose! 
Danke für´s Mitmachen!

Aber ein noch viel größer Dank für Eure unheimlich lieben Worte!

Ich bin ganz überwältigt, dass so viele von Euch als regelmäßige Leser bei mir eingetragen sind und es macht mich unheimlich stolz und glücklich, dass es Euch gibt!

Und auch Ihr heimlichen Leser, ich bin richtig gerührt, dass Ihr zu Hause bei Euch sitzt und es Euch Freude bereitet meine Seite zu besuchen.
Hierfür ein riesiges DANKE!


...aber nun

  Die Sommerlieblingstasse Malou von GreenGate


 gehört:
Alice K.
(Alice Kohler)



Herzlichen Glückwunsch, liebe Alice!


Bitte sende mir deine Adresse, damit du bald viel Freude mit deiner neuen Lieblingstasse hast!


Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und bitte:
nicht traurig sein!
....denn das würde mir das Herz brechen!


Liebste Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Nein, ich bin nicht traurig...schnief!
    Nö, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir Dankeschön für die schöne Verlosung.
    Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Doch ... ICH bin traurig (lach)!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an ALICE !!!!

    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schade!
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir lieben Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. na ... i gfrei mi imma wenn sich jemand anderscht gfreit.... .. habs heit no fein,,,, bussal birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch an Alice und vielen Dank an Dich für diese schöne Verlosung!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine!
    Erstmal herzlichen Dank für die Teilnahme an deiner wunderschönen Verlosung und ganz lieben Dank für die lieben (aufmunternden)Worte...heul...
    Der glücklichen Gewinnerin möchte ich auf diesem Wege auch "ehrlich" gratulieren...
    Auch wenn ich hier am Boden zerstört am Tisch sitze...schnief...,Tränchen wegputz..., gönne ich dir deinen Gewinn von ganzem Herzen...!
    Der Kaffee, Cappuccino, Tee...was auch immer...ist aus diesem Tässchen garantiert ein Genuß...!
    Hab´ Freude daran!

    Und für Sabine alles Liebe und einen guten Wochenstart...
    Bis bald
    Deine stille heimliche Leserin
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Alice!!!!
    Sabine, vielen Dank für die schöne Verlosung. Immer wieder schaue ich gern bei dir vorbei.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. *lol* ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! :-)

    Ich bin soeben noch ins Lostöpfchen gehüpft, weil ich das Datum verwechselt habe...kugel mich fast vor Lachen über mich selbst auf dem Boden. :-D

    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    ich danke dir auch für die hübsche Verlosung und gratuliere der glücklichen Gewinnerin!
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Alice und vielen Dank für so eine tolle Verlosung!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte