Freitag, 9. August 2013

Zurück aus Berlin

mit einem Lebensjahr mehr im Gepäck und so manchem Euro weniger im Portemonnaie



 Berlin bei Nacht







Berlin bei Tag






...neben Unmengen von gut gefüllten Einkaufstüten habe ich noch etwas Anderes aus Berlin mitgebracht...

"die Lust auf Herbst"

Obwohl ich durchaus ein Sommerkind bin, hat sie mich in den letzten Tagen etwas gefangen, die Sehnsucht nach der nächsten Jahreszeit


Wem dies aber eindeutig zu früh erscheint, HIER! geht´s zum Sommer Giveaway!
Ihr habt noch ein paar Tage um beim Giveaway um eure neue Sommerlieblingstasse mitzumachen


Ich wünsche euch (und mir natürlich auch) eine schöne Restsommerzeit!
...aber ein wenig Sehnsucht ist doch schön, oder...

Liebe Grüße

Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    nachträglich alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Berlin finde ich auch toll! Ich möchte gerne mal wieder hin. Du hast mich auf den Geschmack gebracht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    alles Liebe und Gute nachträglich!
    Schöne Bilder von unserer Hauptstadt.
    Hab ein ruhiges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Berlin finde ich sehr schön,wir waren schon 3 mal dort.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine & alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!! Schön, dass du deinen Ehrentag im aufregenden Berlin verbringen konntest.
    Mach dir ein schönes Wochenende.
    LG. Mimi
    PS: Ich warte schon mit Spannung auf die Auflösung deines Giveaways.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, alles Liebe nachträglich! Ich muss grade etwas schmunzeln, denn auch ich war über meinen Geburtstag in Berlin. Hab mich total in die Stadt verliebt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Es hat doch was, seinen Geburtstag in einer anderen Stadt zu verbringen.
    Berlin mag ich sehr und muss einmal im Jahr dorthin. Meist im Herbst, dann ist es dort auch sehr schön.
    Außerdem wohnen meine Tanten dort und das ist immer ein sehr guter Grund für eine Reise.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich. Hat bestimmt Spaß gemacht, Geburtstag in Berlin zu feiern.
    Ich hatte diese Woche auch mal kurz so ein Herbstgefühl, als die Sonne so tief stand. Das Licht war irgendwie schon wie beim Altweibersommer. Darauf freue ich mich eigentlich auch schon.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    auch von mir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Mögen sich all deine Herzenswünsche erfüllen. Und was gibt es Schöneres, als den Geburtstag in Berlin zu verbringen. Berlin ist einfach toll !!!

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    schön,daß du wieder zurück bist und uns ein wenig Berliner Luft mitgebracht hast:)
    Schöne Fotos!
    Hab noch ein tolles Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. ... und alles Gute nachträglich zum Geburtstag natürlich:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte