Sonntag, 15. September 2013

Fragespiele


Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich von Christina Schönweiss getaggt.
Obwohl im Moment (wen sollte es wundern) eine richtige Welle hin und her schwabbt...
....bin ich trotzdem guter Hoffnung, dass ihr noch Lust auf meine Frage/Antwortspiele habt.

Wer jetzt schnell weiter scrollt um zu sehen, ob am Ende vielleicht doch das ein oder andere Bildchen auftaucht...oder wer sogar direkt zum nächsten Blog wandern...

Den frage ich, wollt Ihr DAS wirklich verpassen? 
Christina hat sich wundervolle Fragen ausgedacht und ich schwitze Blut und Wasser sie halbwegs sinnvoll zu beantworten.

Und hier sind sie, die 10 Fragen an mich:

1. Was hat Dich zum bloggen gebracht?
Antwort siehe HIER!
 
2. Ärgerst Du Dich auch oft über die Technik?
Technik und ich, wir leben leider auf verschiedenen Planeten...

3. Liest Du immer die Texte in den Posts, oder schaust Du eher die Bilder an?
 Ich liebe schöne Photos!...aber ich habe regelrechte Lieblingsblogs nur wegen der tollen Texte!

4. Was für Hobbys hast Du außer dem Bloggen?
Jeder der selber blogt, weiß wie viel Zeit dies in Anspruch nimmt...
aber ich backe auch leidenschaftlich gerne (erwähne ich nur mal so...falls es jemand noch nicht bemerkt hat)

5. Bist Du ein Frühaufsteher, oder eine Nachteule;-))?
Frühaufsteher

6. Was ist Dein liebstes Dekostück, Möbelstück, oder liebstes Rezept?
Mein liebstes Möbelstück ist mein allererstes Möbelstück. Es begleitet mich seit fast 30 Jahren und ist ein Regal aus einem Vertiko. Bei einer WG Auflösung einer Bekannten wollte es niemand..außer mir.
Ich wohnte damals, als Schülerin, noch zu Hause und war mächtig stolz dieses Regal (immerhin aus einer echten WG!) nun zu besitzen.

7. Was sagt Deine Umgebung zu Deiner Dekoleidenschaft?
Berufsbedingt ist sie daran erfreut! 

8. Wie hat sich Dein Blogname ergeben?
Viele Namen die ich passend gefunden hätte waren bereits besetzt 

(wer zu spät kommt...) und so kam mir der Name beim einem Film 

9. Verbringst Du viel Zeit vor dem PC, bzw. 
glaubst Du das Bloggen süchtig macht? ;-)
Viel Zeit vor dem PC, JA!...süchtig nach bloggen?...beantworte ich in zwei Jahren.

10. Gibt es einen Kommentar über den Du Dich besonders gefreut hast?
Ich habe mich über meinen allerersten Kommentar riesig gefreut, aber es gibt viele bei denen ich innerlich Luftsprünge mache! 


So meine Lieben,
ich hoffe, ihr seid noch dabei, denn hier kommen meine zehn Fragen:

1. Dein geheimer Lieblingsort?
2. Pizza oder Pasta? 
3. Was wolltest du schon immer mal machen?
4. Kaffee oder Tee?
5. Deine beste Eigenschaft?
6. Dein Berufswunsch als du 7 warst?
7. Sekt oder Selters?
8. Was bringst du vom Wochenmarkt mit?
9. Haus oder Wohnung?
10. Deine schönste Flohmarkterrungenschaft?
Da viele von Euch schon mehrfach getaggt worden sind, stelle ich
meine Fragen ALLEN zur Verfügung und hoffe, es hat die/der eine 
oder andere Lust meine Fragen zu beantworten! 


Liebste Grüße und eine schöne herbstliche Zeit,
bis bald

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    schön das Du mitgemacht hast ;-))
    Ich wünsche Dir eine wunderbare neue Woche.
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH SCHEEEN:::: IS SOOO NETT MEHR ZU ERFAHREN::: ÜBER EINEN::: FREU;; FREU;;;; BUSSALE;;; BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich habe soeben deine Fragen gefunden und nehme sie gerne mit in meinem Blog zum beantworten. Schön, dass du sie allen zur Verfügung stellst.

    Ich bin noch ein Frischling in der Blogger-Welt und hätte eine Frage. Was bedeutet getaggt?

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Moonkindle/Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, nun bin ich ganz mit der Anrede durcheinander gekommen. Bitte entschuldige.

      Viele Grüße
      Mandy

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte