Montag, 2. September 2013

Impressionen



Neben vielen kleinen und feinen Dekorationen für Anna Blume
habe ich auch für euch etwas aus Holland mitgebracht...

...die versprochenen EINKAUFS-IMPRESSIONEN


Um die allerschönsten Dinge zu finden,
streiften wir durch die Hallen, gingen Gang auf und Gang ab

zogen mit unseren riesigen Einkaufswagen von hier nach da,
durchstöberten jede Ecke und sammelten die Teile ein
...die ihr nun bei Anna Blume erwerben könnt


...so ein holländischesEinkaufserlebnis ist weit mehr
 als geschäftliches Ware beschaffen...


...für mich ein Stück vom Glück


Übrigens,....
nicht nur das EINKAUFEN dieser tollen Dekorationen 
macht unheimlich FREUDE...
auch wieder verkaufen macht wahnsinnigen SPASS,
da die Kunden bei Anna Blume fast sowas wie 
FREUNDE sind...


...schön, dass ihr dabei wart!!!!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch!
...hier, bei Anna Blume oder in Holland

tot ziens
&
die liebsten Grüße

Sabine  


Kommentare:

  1. Hallo Sabine !
    Das sind ja tolle Impressionen !
    Da kann man sich gar nicht genug erfreuen an Deinen schönen Bildern !
    Danke !
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend !
    ANI

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich kann dich sooooo gut verstehen!
    So ein Einkauf wäre mir ein Fest! :)
    Die Bilder sind ja so toll, so viele schöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Da würde ich ja zu gerne mal stöbern, herrlich.
    Kein Wunder, wenn Du Dich darauf freust.
    Schick doch noch mal Bilder aus Deinem Laden, vielleicht ist ja was für uns dabei...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da gibts ja echt tolle Sachen, da wäre ich auch gerne mal dabei. Sag mal bei uns in der Nähe gibt es ein Blumen-Deko-Café, wo ich schon frühstücken war. Ist das deins? Es heißt auch Anna Blume.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. UIIIII DO WERN SICH DE kunden GFREIN::: SOOOOO TOLLEEEE sacherlen.... los da no an LIABEN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    jetzt müsste ich nur noch wissen, wo dein Laden ist? Ich finde leider nirgends einen Hinweis darauf!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, bei den Bildern bekommt man ja schon am frühen morgen Schnappatmung!
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    dein Glück kann ich nachempfinden. Aber da braucht man doch Stunden bis man sich entschieden hat was man allen mitnehmen möchte, oder? Am besten ja von Allem etwas, aber das geht ja nicht. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude beim Laden neu gestalten und anschließend Kunden glücklich machen :-)

    Liebe Grüße von Elli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte