Samstag, 7. September 2013

Ladenbilder



...immer mal wieder werde ich nach "Anna Blume" gefragt...

Anna Blume ist mein Laden, meine Lebensart

Mal so, mal so, mal alles zusammen
...aber immer ein Stück "Ich"


Im Moment gefallen mir alle herbstlichen Dinge sehr gut
...hier bin inspiriert von den riesigen Laubwäldern rund um Melsungen die im Herbst in diesen wunderschönen Farben erstrahlen


Melsungen liegt in der Mitte von Deutschland, direkt an der Nord-Süd Autobahn.
Wenn ihr mal in der Nähe seid...Herzlich Willkommen


Neben Herbstlichem gibt es natürlich auch einiges was ihr schon von den
Holland-Impressionen kennt


Alles mit Buchstaben, Zahlen und vor allen Sprüche erobern
mein Herz in Sekunden


und natürlich dürfen auch Sterne bei Anna Blume nicht fehlen!

Alles in Allem ist "Anna Blume" aber noch viel, viel mehr

Dekoration, Papeterie, Floristik
einfach Lebensart,meine Lebensart
und ganz neu! der Delikatessenstore mit ausgewählten Spezialitäten und Homemade-Köstlichkeiten


...auf die ab und an mal gestellte Frage, ob ich nicht einen Onlineshop eröffnen möchte...
...kann ich weder ja noch nein antworten...
Ich weiß einfach noch nicht...sorry!

Natürlich dürft ihr mich weiterhin gerne anschreiben, wenn euch etwas gefällt und ihr es geschickt bekommen möchtet

Liebe Grüße und DANKE für´s Vorbeischauen!

Sabine


Kommentare:

  1. hallöle:::: EIN tollen LADN hasch :DU... wir mei FREUNDIN und I MACHN ja ah IN kürze an GRÖßeren AUF.... und wir traun uns ah no nit an ONLINSHOP AUFZUMACHN... is doch VOI arbeit... schod DAS SOOOO weit weg bisch sonst dat ma di BSUACHN kemmen.... hob no an FEINEN abend::: BUSSAL aus TIROL::: birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also in Melsungen bist du. Das kenne ich, habe eine Freundin, die dort aus der Nähe kommt, aber jetzt in München lebt. Es gibt doch dort die schönen Fachwerkhäuser. Ein schöner Laden, da ist sicher viel Herzblut dabei.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    was für schöne Ladenimpressionen.
    Sag mal, in dem weißen Holztablett liegen kleine Holztafeln mit weißen Sternen...was ist das? Untersetzer, Bilder???
    Schreibst Du mir zurück, die sehen interessant aus.
    Und denkst Du noch an die Wichtelmail???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    also wenn ich so Deine Impressionen vom Lädchen ansehe, dann verspüre ich auch die Lust mit der Herbstdeko anzufangen.
    Und da sich der Sommer ja Morgen (offiziell) verabschiedet und ich brav die Sommerdeko verpackt habe, steht dem eigentlich nichts im Wege.
    Schön sind auch Deine Schilder - vorallem aber das Schild mit "Kitchen - Mum´s restaurant, the best in town".
    Das hoff ich doch, das das so ist.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich hab schon manches Mal gedacht, ich würd gerne das eine oder andere bei dir kaufen..., aber in Ermangelung eiens Onlineshops hab ich dann imme rnur gedacht: "Schade, dann halt nicht!" Und jetzt lese ich, dass du ganz in meiner Nähe deinen Laden hast. Magst du mir mal schreiben, wo genau der Laden ist? Ich glaub, da würd ich egrne mal vorbei schauen, wenn es passt!
    Sehr liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och ... schade, daß das so weit von mir weg ist... zum Einfach mal hinfahren. Aber vielleicht ist man ja irgendwann mal in der Nähe. Dann steht das auf jeden Fall auf meinen Plan.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh schöne Ladenbilder!
    Da ist ja einiges für mich dabei (lach)!
    Sterne, Sterne, Sterne und alles grau weiß (grins)!
    Falls ich mich noch entscheiden kann, melde ich mich gerne bei Dir :O)

    Mir ist auch langsam nach Herbst, besonders wenn es draußen regnet wie aus Eimern! Ich mag eigentlich jede Jahreszeit, kann mich nur schwer verabschieden (grns)!

    Fröhliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte