Mittwoch, 23. Oktober 2013

Giveaway

Erstens kommt es anders 
...und zweitens als man denkt!!!

Leider wird aus dem versprochenen 150 Leser Giveaway nichts...
...irgendwie ist mir während meiner Abwesendheilt, in der ich mich voll und ganz
"Anna Blume" gewidmet habe ein Leser abhanden gekommen...

Macht gar nichts,wir feiern die Feste wie sie fallen
 

Schließlich bin ich glücklich über jeden Einzelnen von Euch
der hier liest und gerne wiederkommt, egal wie viele Ihr seid...


...und weil ich gerade soooo Sternverliebt bin,
gibt´s
 ein 149 Leser Sternen Giveaway


Zur Verlosung stehen diesmal:

3. Preis: Kleiner Stern
2. Preis. Großer Stern
1. Preis: Latte Cup Star (GreenGate)


Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt
* mit oder ohne Blog *
Wer die Verlosung bei sich auf dem Blog verlinkt, erhält eine zusätzlich Gewinnchance
(bitte im Kommentar angeben)
Ihr könnt dafür gerne dieses Bild mitnehmen 
Teilnehmen könnt Ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
An alle anonymen Leser; 
bitte gebt ein Merkmal zur Erkennung mit an
Die Verlosung startet sofort und endet am 10.November um 12:00 Uhr

So, Ihr Lieben...
ich hoffe Ihr habt Lust auf Sterne

Viel Glück und eine wunderschöne Zeit!

Sabine

Kommentare:

  1. Hi Sabine!
    Klar habe ich Lust auf Sterne! Kannst du dir vorstellen, dass ich noch keinen Latte Cup habe? Nicht einen einzigen! Bei uns finde ich kein Green Gate in den Geschäften, gibts wohl nur im Internet. Vielleicht habe ich ja mal Glück ?!?
    Liebe herbstliche Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    ich liebe GG! Und den Becher mit den Sternen habe ich noch nicht, dabei ist er so schön!
    Die weißen Sterne sind auch toll, genau das Richtige für die Weihnachtsdeko.
    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Mach Dir nichts draus mit dem Leser, das passiert mir auch öfter...und schwupp, ist einer wieder weg.
    Klar mache ich bei so einem tollen Giveaway mit.
    Sterne sind immer toll und die GG tassehabe ich mir am Wochenende in Klein gekauft, die mit einem Stern drauf. Da würde Deine doch prima passen.
    Bild nehme ich mit und Dir eine gute Nacht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    oh wie schön, dass du die Verlosung trotzdem machst. Das ist sehr nett von dir .. dankeschön.
    Ich versuche mal mein Glück :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    bin grad zufällig auf deinen Blog gekommen. Wow, gefällt mir sehr gut. Da bleib ich doch gerne hier und mach die 150 wieder voll!! ;o)
    Bei deiner Verlosung mach ich auch sehr gerne mit. Ich liebe Sterne und ich liebe Green Gate!! Sehr passend!!!
    Und verlinkt wirst du auch!!

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    schwupps, ist eine Nr. 150 schon wieder da ...! :-)
    Manchmal ändert sich sowas ja täglich! Ich gratuliere dir jedenfalls zu deiner Leserschar und bin sicher, sie ist bald noch größer!!
    Und dann noch deine tolle Verlosung, da mache ich gern mit und verlinke es auch gern auf meinem Blog!
    Als Sternen-Freak kann ich nicht genug Sterne um mich herum haben...!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    und da sind es doch 150. Leser. Herzlichen Glückwunsch dazu. Gerne mache ich mit bei dieser tollen Verlosung mit. So eine schöne Tasse oder einen wundervollen Stern kann ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich bin sehr gerne dabei und verlinke Dich selbstverständlich.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu :)
    was für eine schöne Verlosung!Und ich sehe, dass es auch schon wieder 150 sind ;)
    Mache gerne bei deiner Verlosung mit! Sternchen sind klasse! :)
    Wünsche dir eine gute Nacht und liebe grüße,
    maackii

    papiliomaackii@web.de // http://papiliomaackii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Na, und ob ich Lust auf Sterne hab!!!! Vor allem, wenn sie soo schön sind, liebe Sabine!
    Deshalb mach ich natürlich bei deiner Verlosung mit!
    GGLG von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabine,
    ich schaue immer gerne bei dir vorbei und ich bin genauso Sternenverliebt wie du. Und in den kommenden Wochen werden sie ja eh wieder mehr gebraucht, die Sterne. Also, haben wir ☆-chenverrückten dann ja sogar ein Alibi. Aber ich freu mich auf die Weihnachtszeit, sind ja nur noch 2 Monate bis Heiligabend und ich würde mich riesig über ein ☆- chen Teil von deinem Giveaway freuen.
    Danke, für deinen schönen, inspirierenden Blog und herzlichen Glückwunsch zu deinen treuen Lesern, ich bleibe auch:-).
    Alles Liebe
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Sabine,
    und siehe da, schwupps sind es wieder 150 LeserInnen! Meine herzlichen Glückwunsch zu deiner wachenseden Schar hier.
    Und nur zu gern nehme ich an deinem tollen Give-away teil - wie könnte ich auch anders: Weiß, grau und Sterne, da werde ich ja quasi gezwungen in den Lostopf zu klettern... traumhafte Dinge hast du da ausgesucht!
    Achtung: uuuuuuund hopp, gelandet...jetzt mach ich es mir hier so richtig bequem und wartet darauf, dass mich erst Fortuna hier wieder rausholt und die Zeit bis dahin vertreibe ich mir mit Daumen drücken für meine kleine bescheidene Person - lach

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  13. Uiii, ich nochmal... da habe ich doch vor lauter Begeisterung vergessen dir zu sagen, dass ich dein Bild nur zu gerne mitnehme auf meinen Blog.

    Nochmals liebe Grüße und dir einen wunderschönen Herbsttag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    ich bin auch gerne dabei! So einen Holzstern möchte ich schon die ganze Zeit haben :)
    gerne nehm ich dein Bild mit zu mir auf den Blog!
    herzliche Grüße
    DAni (die hoffentlich bald die 50 Leser schafft und dann auch ENDLICH ein Give away macht, grins)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Sabine, ein herrliches give away. Ich komme immer gerne zum lesen deiner Posts. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine
    Ein wundervolles Giveaway da hüpf ich doch gerne in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück....und wer weiss vielleicht kommt jetzt der eine Leser doch noch dazu ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine, hey, sind schon 151 Leser... gerne versuche ich mein Glück und verlinke dein giveaway!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie fein! Ich lieeebe Sterne und deinen Blog natürlich! Da reih ich mich doch gern hier ein :)!

    LG von ganz nah!
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Hallo? Ich sehe gerade 151 Leser! Da is keiner abhanden gekommen! Dat wäre ja noch schöner! ;-)))
    Gerne versuche ich mein Glück! Wir lieben Sterne auch!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    ich bin Dir nicht verloren gegangen - wüsste auch gar nicht wieso.
    Verweile gern bei Dir - vorallem wenn Du wieder so leckere Post´s einstellst.
    Und Dein Give-away ist himmlisch - Sterne sind wohl der absolute Hit im Bloggerland.
    Darum freue ich mich in Deinen "Sternentopf" zu hüpfen - und´s Bildchen hab ich mitgenommen.

    Hab es wunderschön und genieße das kommende Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir auf blogloving, zählt das auch? Ich habe noch gar nichts von GG und der Becher würde mir total gefallen. Vielleicht hab ich Glück.
    Mit dem Verlinken, das hab ich noch nicht so raus.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe gerade erst mit den GG-Bechern angefangen. 2 besitze ich schon und der mit den Sternen ist nicht dabei. Also hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schöner Blog, eine sehr schöne Verlosung. Da probier ich gern mein Glück...
    Norddeutsche Grüße vom Marjellchen
    (marjellchen ät rocketmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ja, die neuen Leserinnen rennen jetzt herbei und schon
    sind es 151. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Gerne springe ich auch in die Losbox und versuche mein Glück beim Sternenregen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Wahnsinn!!
    Ich sehe nur Sterne. Nichts wie rein in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine
    Ich lese deinen Blog regelmässig, trage mich aber nirgendwo als Leserin ein...
    Wunderschöne Sternepracht - da würde ich mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüsse
    Christa aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich liebe ja die Tassen, die kann man nie genug haben in der Sammlung :D.
    Ich versuche gerne mein Glück :).

    Liebe Grüße und dir alles Gute,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,
    was für ein schönes Give away. Da ich nach meiner Apfeleuphorie jetzt Sterne liebe würde das doch passen.
    Ich gehe Dir als Leserin nicht verloren, dafür ist es bei Dir viel zu schön.
    Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit und verlinke es auch gleich.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine!
    Glückwunsch! Jetzt sind es ja schon über 150 Leser!
    Deine Verlosung ist sooo toll da muss ich aber ganz schnell in dein Lostöpfchen hüpfen, ich bin auch gerade so Sternverliebt und dann noch in grau/weiß!
    Dein Foto nehme ich gerne mit zu mir!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja toll! Ich finde Sterne auch so schön! Und der GG-Latte Cup gefällt mir ebenfalls super.
    Da versuche ich schnell mein Glück in Deinem Lostopf. Dein Bild nehme ich gleich auch mit.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine,

    liebend gerne mache ich wieder bei deiner Verlosung mit, bei den tollen Gewinnen. Diese Serie von GG gefällt mir besonders gut. Natürlich würde sich auch solch ein schöner Holzstern bei mir gut machen :-)
    Verlinkt habe ich dein Bild auch auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine,
    tolle Idee :-)! Ich liebe die GreenGate-Serie mit den Sternchen ;-)! Und die Holzsterne sind auch super schön! Ich hatte ja schon meinen Mann beauftragt, selbst welche zu sägen, aber irgendwie scheine ich da ewig warten zu müssen^^. Würde mich natürlich über einen Gewinn sehr freuen ;-).
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine,

    ooooohhhhh wie zauberhaft. Sternchen ich liebe Sternchen im Moment einfach sehr. In allen Varianten. Einfach toll. :o)

    Ich bin mir ganz sicher für die verlorenen Leser kommen ganz schnell viele Neue hinzu.

    Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und teile Deine Verlosung sehr gerne bei Facebook einen Blog habe ich ja nicht wie Du weisst. :o)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnigen Oktober.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  34. Twinkle, twinkle, little star... Huhu Sabine, ich hüpfe ins Töpfchen, nehme Dein Bild mit und schaue in die Sterne...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Giveaway! Wünsche mir schon lange solche Sterne ;-)
    Da versuch ich doch gleich mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sabine,

    die Sternchenbecher von GG suche ich schon eine Weile wie verrückt - hier bei uns nirgends zu kriegen!
    Also versuche ich es bei dir....
    Lese deinen Block sehr gerne; immer wenn ich eine Pause brauche...komme dann immer wieder auf andere schöne Gedanken!
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,

    Sabine aus Kiel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabine,
    eigentlich wollte ich mich ja erst am Montag melden, denn ich bin von meinem Krankenhausaufenthalt wieder da, aber bei soooo einem schönen Giveaway muß ich einfach mitmachen, einen Kommentar schreiben und mein Glück versuchen! Und ich finde, ein Giveaway bei 149 Lesern ist auch mal was anderes :O) Ich versuche Dein Bild bei mir zu verlinken, weiß aber nicht, ob es klappt, denn momentan spinnt mein Layout ein bißchen :O(

    Ganz liebe Grüße an Dich und ich freu mich Dich und Euch alle wieder zu lesen!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabine,
    gerade beim Stöbern durch andere Blogs auf Deinen gestoßen. Und schwupp in den Lostopf gesprungen!
    LG
    Arlene

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabine, nun bist Du ja sogar schon bei 152. :))
    Danke für die schöne Verlosung, mache gerne mit 2 Losen mit, packe Dich gleich in meine Sidebar.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabine,
    mit mir ist jetzt noch eine Leserin mehr dabei.
    Ich mach gern mit bei der tollen Verlosung, sind ja so schöne Sachen.
    Verlinken werde ich es klar auch.
    Dann mach´s mal gut, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabine,
    als stiller Leser hüpfe ich gerne in deinen Lostopf. Toller Blog, tolles Give away.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  42. Die Tasse ist genial,... würde soooo gut in unser neues Wohnzimmer passen,.. (inkl. Latte und Sessel ;-) )

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabine!

    Du hast ein schönes Set zusammen gestellt!
    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf...bin ja schon so lange bei Dir eingetragen. :-)

    Verlinken werde ich Dich natürlich auch!

    Und nun sind es doch mehr als die 150....:-) .

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    das ist eine ganz tolle Idee und mich hast du nun auch als Leser gewonnen :)
    Du hast einen total schönen Blog *-*

    Hier findest du meinen Blog:
    http://www.das-leben-von-miss-lisa.blogspot.de/

    LG und liebe Grüße
    Miss Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sabine,

    schön, dass du wieder da bist und dann noch mit einem Giveaway. Ich versuche mein Glück mal und habe deine Verlosung auch gleich verlinkt auf meinem Blog.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Namensvetterin,

    da ich absolut sternenverliebt bin, versuche ich doch direkt mal mein Glück.

    Liebe Grüße aus Idar-Oberstein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabine,
    Ich freu mich sehr, dass ich dich gefunden habe. Das ist neben den tollen Preisen das Schöne an den Giveaways. Natürlich nehm ich dein Bild mit zu Mir.
    Vieleicht hab ich ja Glück;)
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sabine,
    ich habe gerade festgestellt, dass ich zwar dein Bild mit zu mir genommen habe,
    aber keinen Kommentar geschrieben habe. Man, diese Zerstreutheit......
    Hiermit hole ich alles nach und hüpfe mit ins Lostöpchen.
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    schönes Giveaway! und mich darfst du ab jetzt auch als deine Leserin ansehen ;)
    liebe Grüße
    bettina
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  50. Um auf Nummer sicher zu gehen, bekommst du mit mir auch noch einen neuen Leser dazu :) Ich mag Sternennmuster sehr gerne und hoffe somit auf mein Glück. Dein Bild nehme ich direkt mit auf meinen Blog und lasse dir viele liebe Grüße hier,
    Maxie

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Sabine, wundervoller Blog, traumhaftes Give away ... da nehme ich doch herzlich gerne ein Bad in deinem schönen Lostopf ;O)
    Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  52. guten abend!
    das ist ja doof das dir ein leser abhanden gekommen ist! ich bin niergendwo angemeldet und folge dir still! so oft komme ich nicht ins netz, aber hier schaue ich immer wieder gerne vorbei :)
    eine hübsche verlosung, wo ich gerne mein glück versuchen möchte.
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sabine
    Toller Blog
    Auch ich bin Sternenverliebt wie du
    darum versuch ich mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sabine,
    oh, jetzt habe ich diesen Post fast verpasst! Aber nur fast, denn jetzt springe ich schnell rein i den Lostopf.
    Ein tolles Giveaway und mit den Leserinnen hat es auch geklappt.
    Also keine Sorge, da kommen sicher noch sehr viele dazu...Da bin ich mir sicher.
    Hab einen schönen Tag!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Hallöle,
    ja die spontanen Feiern sind doch ohne hin immer die Besten und deine Sterne passen doch prima zum bevorstehenden Advent. Da hüpf ich gern ins Lostöpfchen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Das sind ja zauberhafte Dinge, die Du hier verlost!
    Da Versuch ich doch in jedem Fall auch mein Glück, Liebe Sabine.
    Eine schöne Woche wünsch' ich Dir!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Sabine!
    Mit diesem Sternchen-Giveaway bringst du meine Augen zum Leuchten! Da bin ich natürlich dabei und werde dein Bildchen gleich auf meinem Blog verlinken. Gibt es eigentlich jemanden, der momentan nicht im Sternenfieber ist? *lach*

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Sabine,
    ich versuch auch mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung und hüpf mal mit rein ins Lostöpfchen!
    Jetzt bist du ja bei 160 Lesern,Wow!
    Herzlichen Glückwunsch von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Sabine,
    ich bin eine stille Leserin deines wunderschönen Bloggs und ein großer Sternenfreund!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße - Veronika.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ich würde auch gern mal ein paar Sterne gewinnen, lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte auch mein Glück versuchen ud habe dich in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    Ich liebe auch Sterne , ohne Ende!!!
    Ich mache sehr gerne mit
    Liebe Grüsse
    Valerie ( valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Sabine, da reihe ich mich doch gerne in deine Lesergemeinde mit ein...gefällt mir gut bei dir und wo ich schon mal da bin, möchte ich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen...und nehme dein Bild gerne mit zu mir...bin noch ein ganz ganz kleines Bloggerlicht...aber habe jede Menge Spaß dabei....
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  64. Aaahhh, so schön, ich liebe Sterne. Da nehme ich doch schnell mal ein deiner Verlosung teil.
    LG Silke
    laviva68@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sabine,

    Du hast einen super schönen Blog und die Sterne sind klasse. Ich versuch dann auch mal mein Glück, würde mich über das Giveaway riiiiiesig freuen. Wünsche Dir noch einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten ....

    Liebe Grüße
    Sandra

    sandrasemelink@aol.com

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Sabine,

    endlich habe ich Zeit gefunden, dir auf deinen wunderschönen Blog mal kurz zu schreiben.
    Ich finde es immer wieder toll, wie dein Blog mit den schönen Bildern und Rezepten gestaltet ist.
    Ich würde mich super freuen beim Giveaway als Gewinner dabei zu sein. Die tollen Gewinne passen super zu meiner Einrichtung, da ich schon viele Tassen u. Teller von Greengate habe(natürlich habe ich die in deinem süßen Laden gekauft, wo ich mir immer wieder gerne Anregungen hole).
    Ich freue mich dabei zu sein, und wir werden uns demnächst im Laden widersehen.

    Liebe Grüße
    Angela

    goebelix@arcor.de

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sabine,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen nun doch Ü150 Lesern! Ich freue mich sehr für Dich, dass sich da gleich wieder so viele neue Leser gefunden haben. Aber ein toller Blog bemisst sich ohnehin nicht an der Leserzahl. Dein Giveaway finde ich sehr genial und ich mache auf jeden Fall mit. Verlinkt habe ich Dich schon bei mir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Und wie ich Lust auf Sterne habe!!! Da möchte ich unbedingt mitmachen und nehme dein Bild mit auf meinen Blog!
    Glückwunsch zu jetzt schon 161 Lesern!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Sabine,
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll! Also werde ich auch noch dein Leser :-)
    Und natürlich hüpfe ich bei dem tollen Preis in den Lostopf und verlinke sehr gerne das Bildchen!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sabine,
    jetzt dachte ich ich mach die 150 voll...Aber Du hast ja rumps...162 *Ü*
    Eine tolle Verlosung hast Du da, isch liebe Sterne.....❤❤❤ also mach ich mit den so einen Stern egal in welcher Form wäre doll *Ü* klar verlink ich dich ;-)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe Sterne und alles was mit Sternen zu tun hat :) ohh aber gewiss nicht die einzige. Viel Glück alle mal und Kompliment zu einem super schönen Blog

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sabine,
    ich möchte auch mitmachen ... Das Bild habe ich schon verlinkt.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sabine,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs.
    Darf ich noch mit ins Lostöpfchen?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Sabine!
    Ich mag Sterne auch so gerne ;-))), deshalb mach in bei deiner Verlosung mit!!
    LG von walerika aus a. bei bl.

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie schön!!! Die Sterne sind toll und erst Cup von GreenGate!!!!! Da muss ich einfach mitmachen!!!

    Lieben Gruß
    NähKtähe

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Sabine,
    da hüpfe ich doch gern wieder in dein Lostöpfchen, bei so vielen schönen Sternen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Sabine,
    Bin auch eine stille Leserin deines wunderschönen Blogs und bei diesen traumhaften Sternen hüpf ich doch auch noch gleich ins Lostöpfchen.
    Lg Nessie nessie@........de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Sabine,

    gern versuche ich mein Glück und hüpfe in den Sternchen Lostopf. Dein Bild habe ich gleich auch verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Sabine,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und werde mich nun mal gemütlich umschauen :-).
    Die Sterne und der Becher sind sooo schön und passen zu dem kalten Wetter gerade.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück :-).

    Viele Grüße
    Rosali

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Sabine,
    stellt Dir einfach vor, der 150. Leser bin ich (nur nicht eingetragen, da ohne Blog - dann geht das doch nicht, oder?)
    Aber da ich regelmäßig bei Dir lese zähle ich doch auch, gell? :-)
    Nur Dein Give-Away ist irgendwie bei mir vorbeigezogen - deshalb jetzt noch schnell in den Lostopf...
    Ganz liebe Grüße, Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Sabine,
    da ich ja auch wahnsinnig verliebt in Sterne bin möchte ich doch gleich ins Lostöpfchen springen. Zu Deiner über 150. Leserschaft herzlichen Glückwunsch.
    Viele liebe Grüße, Brigitte aus der Nähe von Leipzig

    gittitaubert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Sabine,
    als stille begeisterte Leserin und Sternfan versuche ich heute einfach mal mein Glück und springe ins Lostöpfchen, das schon ziemlich voll ist aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Herzlichen Glückwunsch übrigens zu 150. Lesern, das werden sicher noch viele viele mehr.
    Schönen Feiertag wünscht dir Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Sabine,

    ohhhh da komme ich ja noch rechtzeitig und hüpfe gern mit in das Töpfchen. Und mittlerweile ist es ja sogar schon ein 162-Leser-Giveaway. :) Herzlichen Glückwunsch.

    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. ♥

    Ganz liebe Grüße und Danke für diese tolle Verlosung.

    Jule

    AntwortenLöschen
  84. Ich sehe es haben sich jetzt doch noch mehr Leser gefunden :-))). Da kannst Du ja bald die 200 feiern. Ich hüpf schnell rein ind Dein Töpchen, denn ich bin auhc ganz sternverliebt...und greengateverliebt!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  85. hallo liebe anna,
    da sind aber einige leser mehr bei dir eingetrudelt...schön :o)!
    genauso so schön ist auch der sternige gg-becher. alles passt bei deinem tollen give away: green gate und sterne = LIEBE♥!
    dein töpfchen ist zwar schon sehr voll, aber wenn die anderen ein wenig zusammen rücken passe ich auch noch mit rein und drücke mir ganz fest die däumchen *toitoitoi*!
    ganz liebe grüsse an dich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch! 150 Leser (bzw. jetzt schon deutlich mehr :)), wow das ist schon eine Hausnummer! Mir gefällts hier richtig gut bei dir. Und bei so schönen zu verlosenden Sachen nehm ich dein Bild mit und hüpfe auch schnell in dein Lostöpfchen :)

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Sabine,
    als stille Leserin und Sterneliebhaberin versuche ich jetzt auch mal mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Ursula aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Sabine,
    da bin ich gerne dabei!!
    Hüpfe noch schnell mit ins Lostöpfchen.
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Sabine,
    ich hüpfe in deinen Lostopf, Sterne kann Frau ja nie genug haben, vielleicht habe ich ja eine kleine Chance, würde mich riesig freuen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Namensfetterin ;o)
    Die Sterne haben mich garade zu deinem Blog geführt und da hab ich mich doch glatt in den Lostopf geschmissen, als Leserin eingetragen und dein Bildchen werd ich auch gleich noch verlinken!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Sabine, da bin ich gerade noch rechtzeitig auf deinem tollen blog gelandet...ich liebe Sterne...und springe noch schnell mit ins Lostoepfchen...habt ihr noch ein bissl Platz für mich....

    LG Susi:-)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo! Toller Blog!
    Ich habe mich sofort in die Sternentasse verliebt - bin totaler Tassen-Fan *rotwerd*.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  93. Ohhh, da versuche ich doch gerne mein Glück ;0) Ich bin grad ganz verrückt nach den hübschen Sterne-Sachen von Greengate und Sternen im Allgemeinen.
    Liebe Grüße an deinen tollen Blog ;0)
    Birthe vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  94. Und eh du dich versiehst sind es 164!
    So ist das der eine kommte, der andere geht.
    Bei deiner tollen Verlosung mach ich gerne mit, diese Tasse such ich schon überall.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Sabine,
    <3 - lichen Glückwunsch zu deinen 149+ Leser/innen!
    Deine Geschenke sind wunderschön! Ich würde mich wahnsinnig über einen der beiden Sterne freuen!
    GLG
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  96. oh ja, stars!!!gerne mach ich bei deiner verlosung mit, vielleicht weist mir ja mein glückstern den weg und ich gewinne ; ) liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  97. Sterne in grau oder weiß - genau mein Ding. Am liebsten möchte ich einen der Holzsterne gewinnen.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Das Bild nehe ich mit auf meinen Blog
    sweethomerosa&lia.blogspot.de LG Rosa

    AntwortenLöschen
  98. Hi! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, hoffentlich kommen noch ganz viele dazu! Bei der tollen Verlosung mach ich gerne mit! Trifft genau meinen Geschmack! Ich mag Sterne! LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  99. Ich seh den Sternenhimmel.... ;-)
    Nein. Alles trüb heute bei uns. Dafür hab ich´s mir bei Dir gemütlich gemacht und such mir im Lostpof auch noch einen Platz.
    Verlinkt hab ich Dich auch auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  100. Wie faszinierend Sterne sein können. Auch ich liebe sie, so dass ich doch gleich bei der Verlosung mitmachen werde.
    Liebe Grüße MiScha

    AntwortenLöschen
  101. Oh Sterne sind meine neue Sucht!! Auf dem Stoffmarkt letztes Wochenende konnte ich gerade boch so den letzten Rest grauen Sternstoff vom Ballen ergattern.. dazu würde dein Give away wundervoll passen :-)
    Lg Ju Lia

    AntwortenLöschen
  102. Meine Liebe, ich seh nur Sterne :) und das ist gut so :)
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit und habe es natürlich auf meinem Blog verlinkt :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  103. Hi herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bei einer so schönen Verlosung da muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße aus OÖ
    Petra M.

    AntwortenLöschen
  104. Was soll ich sagen, aber ich hätte bald das Ende der Kommentar-seite nicht gefunden. Jeder will sein Glück versuchen. Ich auch, ist doch logisch bei den schönen Sachen. Gruß michaela.bachmeier@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Sterne machen glücklich oder bringen Glück da muß ich doch ganz schnell noch ins Lostöpfchen müpfen und das Bild nehme ich doch gerne mit! Tolles Give-Away. Ganz herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  106. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :)
    Mache gerne mit und verlinke auf meinem Blog. Besuch mich doch mal ;)
    Viele Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    (http://glitzerperle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  107. Da hätte ich doch fast diese schöne Verlosung verpaßt. Schnell hüpf ich noch ins Lostöpfchen....

    Drin!!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  108. Ja, 7.11. ist ja schon echt knapp. Aber jetzt hat es sich auch bis zu mir rumgesprochen und ich möchte mich auch gern in den Lostopf gesellen. Eine Verlinkung hab ich auf meinem Blog in die Sidebar gestellt. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Sabine!
    Ein sehr schöner Blog und ganz tolle Preise, ganz mein Geschmack! Da springe ich doch gerne in den Lostopf ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  110. herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen regelmäßigen Leserinnen! Als stille Bewunderin deines Blogs möchte ich gern bei deiner Verlosung mitmachen.
    Der Lostopf ist ja schon übervoll, deshalb werde ich es mir obendrauf noch gemütlich machen und hoffen, dass das Glück mir wohlgesonnen ist!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe deine Giveaway in meiner Sidebar verlinkt.
      Danke für die 2. Chance

      Löschen
  111. Hallo Sabine,
    Glückwunsch, zu deinen Lesern und vor allem zu deinem Blog!! Klasse! bist gleich bei mir eingezogen:-)
    Die Tasse ist ja der Wahnsinn!!! Dein neuer Fan :-) Vroni

    AntwortenLöschen
  112. liebe sabine,
    weisst du wieviel sternlein stehen..?
    sterne gehn doch immer.
    ich hüpfe auch gern in den lostopf....daumen drück
    liebe grüsse
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    ich mit meinem Tassentick kann gar nicht anders als hier noch schnell einen Platz im Lostopf einzunehmen! So schön!
    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Sabine,
    wie immer setzt Du Deine Wohnaccessoires perfekt in Szene. Dein Laden ist einfach immer so gemütlich eingerichtet, dass man sich dort nur wohfühlen kann :-)
    Um etwas mehr Wohnlichkeit in mein Zuhause zu bekommen, würde ich gerne eines Deiner Giveaways gewinnen :-)
    Viele liebe Grüße, Ann-Cathrin
    (ann-cathrin.maier@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Sabine,
    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und hab ihn direkt auf meine Leseliste gesetzt. Ein bisschen dreist komme ich mir schon vor, wenn ich direkt die Gelegenheit ergreife und mich auch an der Verlosung beteilige. Aber die Gewinne sind zu schön, um widerstehen zu können...
    Die besten Grüße an dich!
    Melibubu
    (melibubu@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  116. Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil
    Die Sachen sind alle toll und ich könnte sie alle gebrauchen, die Sterne jetzt für die baldige Weihnachtszeit und die tolle Greengate Tasse für meinen Tee oder Kakao....

    Ich folge Dir via GFC als inga Sooth und hüpfe voller Erwartung in den übervollen Lostopf, aber nicht ohne mich vorher bei Dir für Dein tolle Gewinnspiel zu bedanken

    inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  117. Ich hüpf auch noch schnell hinterher...aber nicht ohne mich als 175.igster Leser bei Dir zu registrieren. Paah wer braucht schon 150 Leser wenn 175 drauß werden ..lach.
    Mir gefällt dein Blog sehr von daher werde ich Dir .....auch wenn ich bei der Masse der Leute nicht gewinnen sollen Deine Leserin bleiben.
    Liebe Grüße vom Rhein

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  118. Na läuft die Aktion noch, ich versuche es einfach und springe mal schnell in den Lostopf. Mal sehen, wieviele Leser es werden, aber letztendlich hängt davon ja nicht die Glückseeligkeit ab.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte